Hy!
Wie der Kollege Spawn schon richtig festgestellt hat is das ein A an meinem Nummernschild. Ich komme aus Kärnten/Österreich.
Fahre derzeit einen 116PS Mazda 626GE aus meiner Signatur.
8-10m blaues Neon und Plasmatacho verbaut - alles auf Orginalschalter bzw. Soundcontroller
2x30cm MTX (fürn Anfang [1] )
Und in meiner Garage steht dzt. ein sehr gut erhaltener Mazda 626 GE / V6 mit 167 (168?)PS
Hab den V6 schon mit 'nem Motorschaden gekauft. Aber, dafür hab ich jetzt 'nen zweiten Motor neben dem Wagen hängen, welchen ich in aller Ruhe tunen und bearbeiten kann. Bin gerade dabei den Motor top zu säubern und general zu überholen (Neulackierung + Verchromen, neue Wasserpumpe, neuer Zahnriemen, neu abdichten usw.).
Achja, bin mit meinem V4 eigentlich relativ zufrieden, jedoch wird der V6 wohl mein neuer Schatz werden. Hab für den V6 ein Rundumtuning geplant, dh. Ledersitze, 17" Alus, tieferlegung, Remus, Xenon uvm. - lasst euch doch überraschen (...hoffe, dass ich ihn nochmal im Sommer ausfahren kann). Achja, außerdem hab ich zu Weihnachten eine schicke Pakfeifer Stoßstange für meinen V6 bekommen, der Rest wird wohl noch dieses Jahr folgen.
Also, wenn ihr noch Fragen habt, dann nur her damit [13]
...greets euer Magic2k5