Hab gestern bei dem schönen Wetter nach Feierabend bei 18° im Kofferraum gehockt, alles ringsum ordentlich sauber gemacht und Scharniere + Gasdruckfedern eingefettet.
Das Knarren beim Schliessen des Kofferraums ist nu weg - Türen und Motorhaube kommen als nächstes dran.
Alles ziemlich trocken und bei den Temperaturen bisher hat ich da keine Lust zu.
Für Sound und Innenbeleuchtung hab ich mir vor Kurzem eine ordentliche Verbesserung geleistet:
(Einbau von ACR, nach meinen Wünschen ausgeführt, Aspire ZV-Fernbedienung ham die mir auch noch gleich mit eingebaut)

DAB+ Radio Alpine CDE-136BT - da ich am liebsten Radio höre, ein echt feine Sache.
Ich wollte auch unbedingt ein 1-DIN um die alte Fischer-CD-Box zu behalten.
Dynamischer Sound und klasse Empfang - wenn man unterm Mittellandkanal durchfährt ist allerdings kurz Ruhe.
Man kann einstellen, dass er automatisch auf normales Radio umstellt, ist aber für den Fall eher ungünstig.
Dann braucht er 1-2 sec zum Umstellen auf RDS und nach dem Rausfahren 10 sec eh er wieder zurückstellt.
Auf UKW mit dem gleichem Sender hat man dort halt etwas Störung beim Durchfahren.

Alpine DAB+ Antenne KAE-220DA ist hinten unauffällig im kleinen Fenster angeklebt.
Eine Kombi(UKW/DAB+)-Antenne auf dem Dach soll bessere Leistung bringen, aber das Dach wollt ich heile lassen.

Mikro war beim Radio dazu und Bluetoothfreisprechen und die Bedienung - selbst bei meinem einfachen Nokia -
sind echt vom Feinsten bei dem Radio.

Vorne ist ein Focal-Composystem P130V15 reingekommen, ein 13cm mit gekauftem Adapterring unten in der Originalöffnung
und die Hochtöner im Spiegeldreieck.

Anstelle des Warndreiecks ist ein 4-Kanäler dran: Rodek RN-4110.
Brett wie der Kofferraum bezogen und der Abstand so eingerichtet,
dass ein neues kleines Warndreieck und die Verbandstasche perfekt dahinterklemmen.
Hinten sind originalen Boxen vom Autradio angesteuert, 2 Kanäle fürs Frontsystem.

Die 2 anderen Kanäle gebrückt an meine alte Basskiste Axton CAB-300.
(2 Schraubklemmen gelöst und man kann das Teil fix mal rausnehmen, wenn man Platz brauch.

LED's in grün als Fussraumbeleuchtung gekoppelt mit der Beleuchtung des Zündschlosses.

Und noch ein grüner Streifen unter der Endstufe, geht beim Kofferraumöffnen an.