Ansonsten ist es ein völlig anderes Fahrgefühl, man spürt die Straße wieder richtig, denke mal die Querlenker etc wären eh fällig gewesen, so straff fuhr sich der Dicke nämlich noch nie.
Außerdem ist er auch wieder so leise wie ne Aquarienpumpe ^^ Das Felxrohor war an der Schweißnaht vom halter schon fast weggegammelt, der is dan beim Lösen der Schrauben auch prompt abgerissen.
Ansonsten gleich noch ein bisl Kosmetik und Konservierung betrieben - Hinterachsträger lackiert, Abgasanlage mit Zinkspray versehen - so kann der Winter dann kommen. Obwohl, wär nich schlecht, wenn ich vorher noch meine neuen Winterräder bekomme








 Mein altes Auto hatte vom Haendler damals ein Sportfahrwerk  (auf Anfrage des Vorbesitzers) spendiert bekommen, das fuhr sich so unglaublich steil... Man merkt das irgendwann gar nicht mehr und ist gewohnt mit doppelter Geschwindigkeit um die Kurven zu kommen und sitzt dann ploetzlich in einem Wagen mit ausgeschlagenen Spurkoepfen etc und ausgelutschtem Serienfahrwerk... Oh weia
 Mein altes Auto hatte vom Haendler damals ein Sportfahrwerk  (auf Anfrage des Vorbesitzers) spendiert bekommen, das fuhr sich so unglaublich steil... Man merkt das irgendwann gar nicht mehr und ist gewohnt mit doppelter Geschwindigkeit um die Kurven zu kommen und sitzt dann ploetzlich in einem Wagen mit ausgeschlagenen Spurkoepfen etc und ausgelutschtem Serienfahrwerk... Oh weia  



