Dürfte eigentlich[tm] nur für dein eigenes Album gelten. Dieses erscheint standardmäßig bei Erstellung im Hauptordner, damit es jemand (meist ich) korrekt einsortiert, weil das System nicht von alleine weiß, ob's ein 626 oder MX-6 oder ... ist.
Ich hatte versucht es direkt im 626 Ordner zu erstellen, irgendwie war es dann auch da, aber auch im Hauptordner...
(Hint: Nach einem Klick auf "g2Img" ist im daraufhin erscheinenden Fenster direkte Verlinkung nebst direkter Einbindung (bis 800er Breite) oder Thumbnailvorschau und frei wählbarem Linkziel bei den "BBCode Options" möglich)
Werde mich mal damit bekannt machen, danke auf jeden Fall fuer die Infos

Die Reifen sind doch bestimmt so hart, dass sie nicht mehr verschleißen, oder? Grip wird überbewertet!![]()
Man könnte die Dinger natürlich auch noch bei Ebay verbimmeln. Natürlich mit dem ultimativen Argument in der Beschreibung: "Für Bastler sicher kein Problem!"![]()
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob da ncoh Luft drauf ist... Wenn man versucht den Reifen einzudruecken, dann ist es in etwa so, als wuerdest du gegen Hartgummi druecken

Habe schon ueberlegt sie bei ebay mit der Beschreibung "Wenig Verschleiß, kein nerviges Luftkontrollieren mehr, unplattbar!" ein zu stellen

Und jetzt mal wieder ernsthaft: Die ganze Nummer wird ohne Garage oder gar Werkstatt unter freiem Himmel durchgeführt? Respekt!
Viel Erfolg & Gruß,
Zur Zeit... Ja. Ich habe leider keine Moeglichkeit fuer eine Garage gefunden, die meisten Angebote sind zu weit, zu teuer oder ohne Strom/Bastelmoeglichkeit. Vor kurzem war eine 3-fach Garage fuer 270€/mon zu haben, durchgehend... 7,5x5m, leider war die Anzeige raus, bevor ich jemanden erreichen konnte.
Darum gezwungener Maßen unter freiem Himmel. Der Motor kommt jetzt erstmal raus, das ganze wird dann in einer Raeumlichkeit gemacht, wo weiß ich noch nicht. Entweder ich entruempel meinen Keller oder ich miete mir was kleines (bisher ebenfalls nichts gefunden)
Noch ist es relativ warm und zur Zeit auch trocken, aber lange wird das nicht mehr gehen... Darum will ich das wichtigste demontieren und lagern. Die meisten Sachen kann ich ja demontieren und bearbeiten. Steht ja ganz gut auf den Stelzen.
Da sich das ganze garantiert, alleine wegen des Geldes, noch bis zum Fruehling hin ziehen wird, mache ich mir auch erstmal keine Gedanken mehr, was dann das basteln am Auto selbst angeht. Wenn es wieder waermer wird, geht es halt da weiter. Außer es findet sich doch noch eine Garage, transportieren kann ich ihn dann immer noch.
Plan zur Zeit ist halt Teile demontieren, lagern, aufbereiten, im Fruehling montieren und dann ab zur HU und zur Abnahme bestimmter Dinge (Faecherkruemmer, 200 Zellen Kat, ggf. Sport-ESD und was sonst noch anfaellt)
Danke auf jeden Fall fuer die positive Resonanz, ich versuche das ganze regelmaeßig fort zu fuehren, damit jeder seinen Spaß daran halten kann

Beste Grueße aus Berlin
Steven