
Folgendes ist mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit passiert:
Hinten im Auto hat irgendwas gerappelt und ich dachte, das ist die Hutablage. Also nach etwa 3 Kilometern rechts rangefahren, in den Leerlauf, Motor weiter laufen lassen (war -8 Grad) brav die Handbremse angezogen und dann ausgestiegen. Hab mir aus dem Kofferaum einen Lappen geschnappt, den Kofferraum aufgelassen und dann durch die linke hintere Tür an der Hutablage rumgefummelt. Tür zugeschmissen, und, Ihr ahnt es wohl schon, den Kofferraum zugeknallt.
Tja, und dann wollte ich vorne wieder einsteigen, aber denkste, alle Türen inklusive Kofferraum waren zu. Ich dachte micht trift der Samurai!!!!!!!
Meine Kiste, halb auf der Strasse, mit laufendem Motor, und ich komm nicht mehr rein. Beat that!!!!!!!!
Ich weiss, hat irgendwie was mit "wenn du dein Auto einem Parkwächter überlässt, kann man verhindern, dass der Parkwächter sich über den Inhalt den Kofferraums hermacht" zu tun. Jemand hier, der schon mal sein Auto einem Parkwächter überlassen hat?????
Na, ich sah eher aus wie'n Nachtwächter. Das war echt ne Nummer. Hatte Gott sei Dank mein Mobil in der Tasche und konnte nen Taxi rufen um den Reserveschlüssel zu holen, und Gott sei Dank war ich nicht schon 20 Kilometer weg von zu Hause.
Während mein GE es scheinbar nicht abwarten kann sich zuzuschliessen, lässt es ihn ziemlich kalt, dass das Lenkradschloss nicht einrastet, selbst nach ner halben Umdrehung nicht - oder steckt da auch eine kleine hinterlistige Gemeinheit hinter?
Man macht was mit an manchen Montagen.
Gruss
danmaz