ach ein tipp: so mach ichs immer, das ich plus und chinch seperat lege, sonst kannste bei nem minderwertigerem kabel lima geräusche wahrnehmen
es wäre zudem hilfreicher für uns, wenn du dich beim schreiben nicht so gehen lässt als wenn du mit deinen kumpels sprichst. achte mal bitte künftig auf deine rechtschreibung.
Pedy666 hat geschrieben:hi also ich habe nun das + auf der linken seite das chinch kabel auf der rechten seite verlegt mit dem remoud kabel aba es summt immer noch
Schmati hat geschrieben:Pedy666 hat geschrieben:hi also ich habe nun das + auf der linken seite das chinch kabel auf der rechten seite verlegt mit dem remoud kabel aba es summt immer noch
dann kontrolliere mal deinen Massepunkt von der Endestufe wenn die Endstufe zu wenig Masse hat, dan hat man das surren auch noch. Und was bei mir damals auch geholfen hatte, leg neu Masse von der Batterie zur Karrosse.
Dani_Death hat geschrieben:ich versuch mal "dia ein ratt zu machen alda": Lege dir zusätzliche Masse Kabel von der Karosse zur Batterie (Minuspol), meist langen da schon 1-2 zusätzliche Verbindungen. Desweiteren hast du mal geschaut ob dein "masse punkt" den du von der "rückbank schraube" genommen hast, auch "sauber" ist. Damit meine ich: ggf. ein Stück schleifpapier nehmen und den Lack weg schleifen, dass nur noch blankes Metall zu sehen ist! Natürlich keine 80cmx80xm große Fläche sondern nur dort wo dein Kabelschuh aufliegt. Wenn das alles nichts Hilft würde ich ein neues Chinchkabel mal versuchen, evtl net eins für 3€ aus ebay, sondern schon ein besseres!
MfG
Zurück zu In-Car-Entertainment
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste