von Lima » Fr 30. Jan 2009, 11:02
Vll isser ja gerade wg. dem Kind "Selbstmordgefährdet" - heutzutage Sind Kinder ja oft "Unfälle" weil die einfach zu dumm/faul/besoffen sind um zu verhüten [10]
Und nun kommen sie nicht mit ihrem Leben klar - vieles ändert sich, man muss sich komplett umstellen - das fängt bereits in der Schwangerschaft an - wenn man bedenkt, das unsere Beziehung damals auch an einem seidenen Faden hing nur wegen den Hormonen .... und das Leben mit dem Kind ist ja auch nicht gerade einfach, gerade wenn man so Draufgänger/Unternehmenslustig ist.
Selbst hier stoßen wir schon hin und wieder an die Grenzen, schliesslich wurden hier auch einige Stimmen laut, wo mir dann gesagt worden ist, das das Mazdatreffen nunmal kein Familienausflug sei [14]
Einige "Freunde" wenden sich direkt ab (VW-Kasper ausm Klappschlüssel-Thread) ...
Ich könnte verstehen, wenn Leute mit solchen Hürden nicht klarkommen ... man muss sowas auch von der anderen Seite sehen - Er siehts als Extremsport - es ist zwar illegal und gefährdet sich und andere - aber wenn sich ein Familienvater auf seine 1300er CBR schwingt ists ja eigentlich auch nix anderes ... oder wenn unsereiner mal wieder den V6 auf seine Tacho 240 bringt ...
Aber das erste Video kann ich auch nicht wirklich verstehen - war es ein misslungener Versuch aufzuhören ?! war es ein Täuschungsversuch um von sich abzulenken ?!