Wo fangen wir an

???
Design, Technik,Fahrverhalten, Ökonomie..... ich weiß es nicht, mann könnte ganze Bücher schreiben!
Es gibt meiner Meinung wenig Autos die im "Gesamten" dem GE das Wasser reichen können.
Das Auto ist flott, verbraucht "wenig" ist 100% zuverlässig (jedenfalls meiner) sieht aus wie ein "edler Drache" wenn er mit 80km/h im fünften Gang durch das Wiener Nachtleben patroulliert und dazu noch so viel Geräusche macht dass man nur das Abrollgeräusch der Reifen hört! WAHNSINN
Neulich war ich mit Freunden in einer Bar, etwas Spass gehabt...... Am Nach hauseweg geht jeder zu seinen Autos (meines das älteste + einziger japaner) und startet Sie. Ich habe meinen schon längst gestartet gehabt. Bin noch mal zu einen Freund u. habe ihm eine Wette um 10€ vorgeschlagen. Er soll sich eine Distnaz aussuchen wo er glaubt dass er mein Auto beim Zünden hört. Also spazieren wir zum Auto u. diskutieren. er meint das er 10m entfernt die Zündung u. danach das Motorgeräusch hört. (Mein Wagen laüft aber schon die ganze Zeit) Wir gehen bis zum Heck vom GE u. diskutieren immer weiter. Dann sag ich zu ihm dass er seine Hand vor das Auspuffrohr stellen soll. HAHAHHAHAH der hats nicht geglaubt , steht hinter dem Auto u. denkt das er es von 10m hört. HAHAHHA
das geld hab ich nicht genommen, womit zahlt er seine Reperaturen (Audi A6) hahahaha
Na jedenfalls ist der GE noch heute in mancher Hinsicht einigen neuen Autos überlegen!!!!
CIAO LEUTE