Ich könnte das!
Jedes Auto entwickelt ein "Eigenleben"! Keins ist dem Anderen gleich bei den Fehlern, Störungen und Havarien, egal welche Marke!
Spawn schrieb am 15.04.2006 19:42
Ich könnte das!
Jedes Auto entwickelt ein "Eigenleben"!
Keins ist dem Anderen gleich bei den Fehlern, Störungen und Havarien, egal welche Marke!
Naraton schrieb am 15.04.2006 20:41
Oder kurz: Einem Fahrzeug ( oder allgemein einem Gegenstand [ tote Materie ]) eine Seele andichten zu wollen, ist m.E. absurd und bewiesenermaßen irrsinnig und zeugt von eher fanatischem Gedankengut, nach dem leblose Materie "vermenschlicht" werden soll....
Spawn schrieb am 15.04.2006 21:11Naraton schrieb am 15.04.2006 20:41
Oder kurz: Einem Fahrzeug ( oder allgemein einem Gegenstand [ tote Materie ]) eine Seele andichten zu wollen, ist m.E. absurd und bewiesenermaßen irrsinnig und zeugt von eher fanatischem Gedankengut, nach dem leblose Materie "vermenschlicht" werden soll....
Nagut dann erklär mir mal warum Menschen ihre Handys, PCs, Haustiere und was weiss ich noch was vermenschlichen??
Warum geben Menschen Dingen Namen? ISt auch ne vermenschlichung! Ist somit jeder der einen Hund namens Peter oder nem Fisch namens Jürgen hat ein geisteskranker Fanatiker, der somit in die Klapse gehört?
Spawn schrieb am 15.04.2006 22:02
Wenn man aber das Wort GESCHÖPF genauer betrachtet und vielleicht sogar, wenn man des lesen mächtig ist, in nem Lexikon die Ableitung nachschlägt sieht man das es von dem Wort schaffen abgeleitet ist! Also ist somit jedes Objekt das von Menschen geschaffen wurde ein Geschöpf!
Naraton schrieb am 15.04.2006 22:21
P.S.: Gibt`s euch eigentlich nur im Doppelpack ? [12]
Es gibt bei der Anzahl von möglichen Störquellen natürlich eine schier unendliche Menge an Fehlfunktionen, Ausfällen oder Defekten. All diese können dann noch x-beliebig miteinander kombiniert werden.
PriscusNet schrieb am 15.04.2006 22:24
naraton, ist das wirklich ein eigenleben wasdu führst, oder würde jeder x-belibige mensch der an deiner stelle exact dein leben leben würde hier genau dieselbe kacke posten wie du.
PriscusNet schrieb am 15.04.2006 22:24
wenn man also laut naratons aussage durch die hinzufügung von einer seee in eie tote materie dieselbe vermenschlichen würde, müsste ja man zuerst davon ausgehen dass ein mensch eine seele besitzt
naraton, ist das wirklich ein eigenleben wasdu führst, oder würde jeder x-belibige mensch der an deiner stelle exact dein leben leben würde hier genau dieselbe kacke posten wie du.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste