Lima hat geschrieben: Die kosten darf best8mmt der mieter tragen.
Lima hat geschrieben:Als Mieter zahle ich für die Nutzung der Garage, die nicht mein Eigentum ist! Ich kann mir vorstellen, das dann über die Miete umgelegt wird. Das könnte natürlich teurer werden, als wenn man den Einbau zahlt. Aber dann muss man auch die Zuständigkeit regeln. Wer ist für instandsetzung und Wartung verantwortlich?
Lima hat geschrieben:Es wird nicht immer so günstig bleiben, machen wir uns nichts vor, stromern wird bald genauso teuer sein, wie jetzt Sprit!) und Zeit (Ladedauer) Und das muss ja eigentlich nicht sein. Elektromotoren sind von Haus aus eigentlich sehr potent.
Lima hat geschrieben:Auch bei der Inneneinrichtung ist das nicht selbstverständlich. Entweder es wird zusätzlich gekauft oder es wird teilmöbliert vermietet.
Lima hat geschrieben:Ich würde mir zunächst einmal wünschen, das die Politik erstmal dafür sorgt, das der Vermieter mir das Laden ermöglichen muss!
Lima hat geschrieben:Der Vermieter ist für den technischen Zustand und den Brandschutz in der Sammelgarage (30 Stellplätze) verantwortlich. Daher will der mit Sicherheit nicht, das irgendjemand irgendwie da eine Verkabelung reinlegt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste