Autodata fürn PC

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Autodata fürn PC

Beitragvon andy79bb » So 6. Aug 2006, 11:10

Hi Leute ich hab kein Schimmer ob das Ding wer braucht aber ich frag mal trotzdem die runde.

Mein Schwipa hat vom Heer eine liebe runde Silberscheibe mitgebracht auf der so ziemlich alle Daten abgespeichert sind die man nur haben kann. Anzugsdrehmomente, Flüssigkeiten bis hin
zu den richtigen Einstelldaten für Achsen usw.... teilweise mit Schaltplänen usw... Ich hab das Teil hier auf CD liegen sollte es jemand wollen kann ich ihm das Ding ja senden (natürlich nur gegen Porto verdienen will ich nix) oder sollte er aus Österreich sein in Nähe Wien/Mattersburg/Wr. Neustadt einfach ne PN schreiben dann lässt sich da was machen. Es sind so ziemlich alle Autos drauf sogar Wartburg usw......... (ok Ferrari auch aber das wird wohl keiner brauchen *g)

Und für evtl. Grafiker unter euch is eine CD mit Logos aus den 2f2f Filmen Tribals, Firmenlogos usw.......... sollte das jemand brauchen können auch einfach schreiben.

Ich machs beruflich daher hab ich das Zeug auch. Einfach euer Auto ablichten bei Corel Draw importieren und von der CD das jeweilige Tribal oder Logo importieren Farbe ändern und Tadaa
ihr könnt euer Auto am PC fertig stylen und braucht nacher nur mehr jemanden in eurer Nähe der euch das aus einer Folie schneiden kann.

Lg
Andy

Wie gesagt ich poste das hier nicht weil ich etwas verdienen will!!!!!!!!!!!!!!
Nur um das klar darzustellen.
andy79bb
 
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Aug 2006, 08:05
Wohnort: Österreich

Autodata fürn PC

Beitragvon commander_keen » So 6. Aug 2006, 12:35

Ja ist denn auch der GE dabei?
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Autodata fürn PC

Beitragvon cyberbob10 » So 6. Aug 2006, 13:00

Autodata ist echt supi, hab ich auch !!!



Ja der GE ist auch drin !!!



mfg
mfg Cyberbob10
Mazda 626 GF 2.0 DITD 90PS Facelift 5L/100km

Mein Auto hat einen POLENfilter !!!
Benutzeravatar
cyberbob10
 
Beiträge: 420
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 16:46
Wohnort: Neukirchen, Oö

Autodata fürn PC

Beitragvon andy79bb » Fr 13. Okt 2006, 08:22

jap bei dem teil sind sogar noch die alten wartburg drinnen und vom ge auch so ziemlich alles. ist ein geniales teil.

lg
andy
andy79bb
 
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Aug 2006, 08:05
Wohnort: Österreich


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast