so ein blödsinn

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

so ein blödsinn

Beitragvon PriscusNet » So 21. Jan 2007, 13:26

ich will niemanden vom gegenteil überzeugen ich will doch nur wissen um welche mineralstoffe und vitamine es sich angeblich handelt die nciht in einer grossen meng über natürliche nahrung aufgenommen werden, das ist keine provokation sondern eine berechtigte frage wenn jemand das produkt kaufen soll.

nur leider wurde mir die frage bis jetzt nicht beantwortet, und ich frage mich wieso? ich kann doch nciht sagen "mein produkt ist dsa beste weil es so ist" also bitte tut mir den gefallen und beantwortet mir die frage denn provokation ist das nciht sondern neugier. und ich denke andere würde es auch interessieren worum sich da handelt enn sie es kaufen und trinken sollen, da es ja um die gesundheit geht und diese hat man nur einmal
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

so ein blödsinn

Beitragvon Spawn » So 21. Jan 2007, 15:07

Jan mach hier bitte auch gleich zu, bevors weitergeht!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

so ein blödsinn

Beitragvon commander_keen » So 21. Jan 2007, 15:43

wieso, klingt dich jetzt endlich gesittet und eine ähnliche Frage meinerseits war auch noch offen, nämlich wie das geht, dass man das besser aufnimmt als gelöste Tabletten o.ä.
Die hätte ich schon gern noch beantwortet, bevor ich ernsthaft daran denke sowas zu mir zu nehmen...
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

so ein blödsinn

Beitragvon -caRty- » So 21. Jan 2007, 16:26

commander_keen schrieb am 21.01.2007 15:43
wieso, klingt dich jetzt endlich gesittet und eine ähnliche Frage meinerseits war auch noch offen, nämlich wie das geht, dass man das besser aufnimmt als gelöste Tabletten o.ä.
Die hätte ich schon gern noch beantwortet, bevor ich ernsthaft daran denke sowas zu mir zu nehmen...




das hab i dir eh beantwortet (bioverfügbarkeit!)

schau priscus - du interessierst mich nicht und ich hab keine lust mehr mit dir zu "reden". schau die die zusammensetzung von vemma und und dann such die nahrung dies enthält, so einfach ist das!
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
-caRty-
 
Beiträge: 961
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 22:15
Wohnort: Wiener Neustadt

so ein blödsinn

Beitragvon Drachenflug » So 21. Jan 2007, 16:29

aha, Blödsinn nennst du das?
Du meinst also, dass du nicht irgendeine Form von Provokation in den Raum wirfst?
Mag sein, dass in deinen Augen sowas toll und nicht besonders schlimm ist,
aber anscheind siehst du nicht, dass du in diesem Forum damit keine Freunde gewinnst,
und nur Unruhe stiftest!
In meinen Augen ist sowas total unangebracht, auch wenn es vielleicht legitim ist!

DAHER lass es und begnüg dich mit google wenn du Antworten auf deine Fragen hast!



Deine Neugier = Provokation = HIER unangebracht
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3687
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: Dodge, BMW, VW, Cermedes
Land: Deutschland

so ein blödsinn

Beitragvon commander_keen » So 21. Jan 2007, 16:39

@carty: an dem Punkt waren wir ja schon:

Aber wie soll dieser Trunk eine solche hohe Bioverfügbarkeit ermöglichen und zur gleichen Zeit alle wichtigen Nährstoffe bieten? (Anm.: Die müssten sich doch z.T. gegenseitig blockieren?)
Die Seite, die du nanntest besagt doch u.a.
Welche Wechselwirkungen gibt es?

Bei den Wechselwirkungen zwischen verschiedenen Nährstoffen unterscheidet man direkte und indirekte Wechselwirkungen.
Bei einer direkten Wechselwirkung hemmt ein Nährstoff die Absorption eines anderen Nährstoffs. Mindestens zwei Nährstoffe benutzen hier den selben Transportmechanismus, um durch die Darmwand in den Organismus zu gelangen. Ist dieser Transportmechanismus besetzt, kann ein anderer Nährstoff, der auch diesen Transportmechanismus benötigt nicht vollständig aufgenommen werden. Er wird teilweise wieder ausgeschieden - seine Bioverfügbarkeit ist also herabgesetzt.



Daher würde ich gerne wissen, wie es diese höhere Bioverfügbarkeit erreicht.
Das beantwortet mir die homepage leider auch nicht.
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

so ein blödsinn

Beitragvon -caRty- » So 21. Jan 2007, 16:45

so genau im detail kann ichs jetz auch nicht erklären aber ich werde mich schlau machen
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
-caRty-
 
Beiträge: 961
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 22:15
Wohnort: Wiener Neustadt

so ein blödsinn

Beitragvon commander_keen » So 21. Jan 2007, 17:26

dankeschön.
Ich erwarte dich dann hier zurück [13]
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

so ein blödsinn

Beitragvon v6driver » So 21. Jan 2007, 17:59

Blödsinn, ist und war das alles !

Man sollte sich eigentlich fragen, wo der Gummivitaminmist eigentlich hingehört.
Warscheinlich in irgendein Apothekerblättchen, aber nicht ins GE -Forum.
Aber wenn es schon hier erscheint, sollten sich die Leute auch Fragen gefallen lassen.


Gruss V6driver
Lebe deine Träume und verträume nicht dein Leben.
Benutzeravatar
v6driver
 
Beiträge: 535
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 17:51
Wohnort: Dortmund

so ein blödsinn

Beitragvon -caRty- » So 21. Jan 2007, 18:05

ach ja?

ich lasse mir fragen gefallen aber ned auf die provozierende und herablassende art von gewissen herren. und warum wird hier eigentlich gepostet wenns eh niemanden interessiert?
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
-caRty-
 
Beiträge: 961
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 22:15
Wohnort: Wiener Neustadt

so ein blödsinn

Beitragvon v6driver » So 21. Jan 2007, 18:34

@-caRty-

hast recht, der Mist interessiert mich überhaupt nicht.

Man sollte sich eigentlich fragen, wo der Gummivitaminmist eigentlich hingehört. Warscheinlich in irgendein Apothekerblättchen, aber nicht ins GE -Forum.

das interessiert mich. Und wenn wieder einer böse wird, darfs auch Polnisch sein, versteh ich auch. [1]
Lebe deine Träume und verträume nicht dein Leben.
Benutzeravatar
v6driver
 
Beiträge: 535
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 17:51
Wohnort: Dortmund

so ein blödsinn

Beitragvon PriscusNet » So 21. Jan 2007, 19:19

gut dann soll halt jemand anders meine frage stellen wenn du dich so kindisch verhalten willst, aber einfach auszuwichen und zu sagen ich wäre dumnm ist nciht die antwort
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

so ein blödsinn

Beitragvon Rafael » Mo 22. Jan 2007, 00:20

Hi!

So Jan hat nun ne Mail bzw. PN von mir erhalten, weil solch ein Verhalten kann man echt nicht dulden. Ausserdem ist das Schwachsinn wenn dieser Thread weiterhin offen ist, bringt nur mehr und mehr Leid und Irrsinn in diesem virtuellen Raum und ist total sinnlos.
Mfg Rafael [10]
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

so ein blödsinn

Beitragvon commander_keen » Mo 22. Jan 2007, 00:25

wenn hier nicht wieder sinnlos rumgeflamed wird bringt es sicher kein Leid.

Beim admin "ausheulen" und alles schließen lassen ist der Sache auch nicht dienlich, solange dieser thread nicht ausartet wie der erste...
Soll ja noch Leute geben die erwarten normale Antworten auf normale Fragen...
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

so ein blödsinn

Beitragvon Rafael » Mo 22. Jan 2007, 00:32

Was heißt hier ausheulen????? Bist irre... der Thread wird genauso wie der erste durch Priscus und diverse andere Personen die provozieren(z.B durch die Worte "das interessiert mich. Und wenn wieder einer böse wird, darfs auch Polnisch sein, versteh ich auch. ") wieder zur Katastrophe und er wird zu 1000% ausarten. Nun ich könnt meinen, dass diese Person mit dem komischen behinderten Tweety wieder nen neuen Thread aufmachen wird, und wieder herum pöbeln wird. Es ist einfach so, wir haben einfach mehr Verstand, Niveau und Logik und wir versuchen es ja auf die friedliche Art und weise, aber wenn dies nicht mehr möglich ist, muss der Admin sprich Drachenflug etwas unternehmen.
Mfg Rafael
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste