Moinsen!
Jepp, ist immer noch ein Laternenparker. Reparaturen sind unauffällig, in der letzten TÜV-Periode war mal eine Kleinigkeit Öl-undicht, die Zündkabel waren zermurkelt (Marder?), die Kupplung war fällig (Verschleiß kann man dem KFZ aber nicht anlasten), die Wasserpumpe tröpfelte (Wobei diese aus mir unerfindlichen Gründen beim letzten Zahnriemenwechsel noch in HH dringeblieben war(?)), ein Bremssattel hinten war fest (Wurde aber einfach wieder gangbar gemacht) und das war es dann auch. Finde ich vertretbar. Andere Meinungen lasse ich zwar gelten, behalte mir aber vor, diese als Quatsch abzutun.
Als das Auto in 2010 gekauft wurde, sollte es nur noch den halbfrischen TÜV abdienen und mit Glück noch einmal durch die HU kommen. Das der Wagen dieses Kunststück dann nicht nur in 2011, sondern auch noch in '13, '15, und '17 gepackt hat ist einerseits der Wartung geschuldet, andererseits aber sicherlich auch der Qualität des KFZ. Schbin begeistert!
Gruß,
Kai