PriscusNet schrieb am 28.12.2007 23:39
die autos fahren schon seit jahren einfach durch, ich wüsste nicht wann die das letzte mal meine autopapiere gesichtet haben, die haben sich wenn überhaupt dann nur die ausweise angeschaut, man wird an der grenze schon seit langem einfach durchgewunken. 150.000 mit einreiseverbot? na und, wo werden diese leute überprüft, meinst irgendjemand macht sich die mühe und gibt mal die daten der ausweise in den rechner ein? du lebst in einer seifenblase, aber hoffentlich machts irgendwann peng
aufjedenfall drehst du dich im kreis
und vielleicht lest du dir die eu abkommen bezüglich einreiseverbot mal durch
Junge junge junge! Mir reichts so langsam. Meinen Ausweis haben die hier jedes Mal genommen und im Rechner nachgeschaut. Und, erstaunlicher Weise, ziehen die den Ausweis nur noch durch Gerät durch wodurch die Daten dann nicht eingegeben werden müssen, erstaunlich oder?. Da haben die sich wohl weitergebildet was? Aber obwohl. Wird wohl auch wieder Mist sein was ich schreibe. Durchgewunken wurde ich nicht ein einziges Mal hier in Schwedt/Oder. Wartezeiten von bis zu 2 Stunden wahren auch keine Seltenheit. Jedes Mal wurde der Ausweis durch den Scanner gezogen. Du vergleichst Deine Erfahrungen mit meinen...und natürlich können meine ja nicht so sein wie ich sie schreib/schrieb weil Du ja andere gemacht hast und nur die korrekt und reell sind gelle?
Ich verstehe.
Was ich Dir noch schreiben wollte ist Folgendes:
PriscusNet schrieb am 25.12.2007 21:14
ich liebe das leben, denn solche leute wie du vesüssen es mir jede tag, danke
[paar Buchstaben ersetzt] Bitte bitte
Ich weiß nicht was Du für ein Leben führst, aber wenn Du Dir so jeden Tag versüßen musst, na dann Prost. Ich kenne andere Methoden um mir meinen Tag zu versüßen!
Sop, mir wird das hier langsam zu dumm, oh sorry, zu bunt. Leb ja in meiner eigenen Seifenblase...werd hier nicht weiter diskutieren. Guten Rutsch ins neue Jahr...vlt machts ja 2008 Peng mit meiner Seifenblase in der ich seit langem gefangen bin.^^

Edit: Sry, hab ein e vergessen bei Peng,aber korriegiert^^ [13]
Bin mir, fast, sicher, dass jetz wieder ne Antwort wie z.b. "Ich versteh schon, wen man nichts Anderes findet, nun ja, ich denke jeder hat dn sinn vestanden" kommt oder ähnliches...aber ist mir auch Latte...weißt, in China fallen jeden Tag so viele Säcke Reis um...