Hallo,
ich bin mir unsicher, ob ich bei einem GE hier in der Nähe zuschlagen soll, oder nicht:
BJ 1995, 2.0i mit 85 kW, ca. 100.000 km, Zahnriemen+ WaPu frisch gemacht, Klima (funktioniert), auch sonst technisch in gutem Zustand, scheckheftgepflegt, nur ein Vorbesitzer.
Der Motor macht etwas scheppernde Geräusche, allerdings ist auch am Auspuff, kurz vor dem Flexrohr ein Hitzeschutzblech das wackelt, ich vermute die Geräusche kommen von dort. Am hinteren Radlauf ist ein klein wenig Rost - ist das nur die Spitze vom Eisberg? Oder rostet er da auch gerne mal von aussen? 
Was meint Ihr? Kaufe ich damit ein robustes Auto (das ist eigentlich mein Eindruck), oder eine Rostlaube, die nach 500 km auseinanderfällt?
			
		



 aber mit 100t km is der gerade mal eingefahren xD hab meinen mit etwa 93 tkm gekauft und hab jetzt 144t km auf der uhr ^^ und das nach net mal 2 jahren. hab auch den 2.0l (FS) für mich das optimale ^^ super verbrauch (8.3l im schnitt) und nen super durchzug und bei 200 is noch net schluss =D also wenn mans drauf anlegt, kann man so einiges stehen lassen ^^
 aber mit 100t km is der gerade mal eingefahren xD hab meinen mit etwa 93 tkm gekauft und hab jetzt 144t km auf der uhr ^^ und das nach net mal 2 jahren. hab auch den 2.0l (FS) für mich das optimale ^^ super verbrauch (8.3l im schnitt) und nen super durchzug und bei 200 is noch net schluss =D also wenn mans drauf anlegt, kann man so einiges stehen lassen ^^ 