So ne verdammte Schei**

Alles Andere was mit dem 626 GE zutun hat

So ne verdammte Schei**

Beitragvon Spawn » Sa 15. Apr 2006, 21:33

Mitleid ist immer gut aber nicht von dir mein Freund!

Ausserdem wann und wo und vorallem von wem wurde es wissenschaftlich bewiesen das es eine Seele, oder ein Gewissen, oder die Liebe gibt?
Glaubst du auch das es die Heinzelmännchen gibt. oder das Sandmännchen? Es kann sie geben oder auch nicht! Genauso wie Loch Ness oder Big Foot keiner hats gesehn aber viele meinen es gibt sie!

Aber was mich am meisten nervt ist das hier alle sagen man soll nicht rumspammen, aber was macht den der Naraton? Wenn das nicht offtopic ist was der hier von sich gibt dann weiss ich echt nicht mehr weiter!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

So ne verdammte Schei**

Beitragvon Rafael » Sa 15. Apr 2006, 21:38

Naraton schrieb am 15.04.2006 22:32


Rafael + Spawn: Irgendwie hab ich fast schon Mitleid mit euch [13]


Ohh, wie süss... magst uns bemitleidenswerte "Geschöpfe" nicht trösten, darfst auch in der "mitte sitzen"
Hahaha ich krieg bei dir nen Lachkrampf echt, du bereitest uns echt nen amüsanten und belustigenden Abend. Aber das ist unser Naraton, jaja immer so ein Spaß"Vogel" gell?!
Rafael
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

So ne verdammte Schei**

Beitragvon PriscusNet » Sa 15. Apr 2006, 21:38

jeder ist unschuldig solange seine schuld nciht bewiesen wurde, also wo sind die beweise für eine seele

oder gilt bei dir die aussage, solange mir jemand nciht beweisst das es etwas gibt, gibt es das.

wenn du nach diesem prinzip lebst, viele reden von einer seele also gibt es die, dan viel spas wenn sich alle von einer brücke stürtze, ich wünsch dir einen guten flug
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

So ne verdammte Schei**

Beitragvon Spawn » Sa 15. Apr 2006, 21:41

PriscusNet schrieb am 15.04.2006 22:38
jeder ist unschuldig solange seine schuld nciht bewiesen wurde...

Ich wusste sogar mal was das auf lateinisch heisst!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

So ne verdammte Schei**

Beitragvon Naraton » Sa 15. Apr 2006, 21:42

Spawn schrieb am 15.04.2006 22:33
Mitleid ist immer gut aber nicht von dir mein Freund!

Ausserdem wann und wo und vorallem von wem wurde es wissenschaftlich bewiesen das es eine Seele, oder ein Gewissen, oder die Liebe gibt?


Muß ich wegen euch jetzt wirklich bei Adam und Eva anfangen und mir die Finger wundtippen ? [5]

O.k., stark verkürzt geschrieben:

Liebe ist ein Begriff für das größtmöglichste Gefühl von Zuneigung.
Seele und Gewissen sind Worte für psychische Zusammenhänge bzw. Abläufe.

Alles geht von der Psyche aus bzw. hat psychische Hintergründe.
( Jetzt kommt bestimmt die Frage, wer, wann, wo bewiesen hat, daß es eine Psyche gibt [1] )

Hat Dein GE eine Psyche ?
( Die Antwort darauf würde ich jetzt gerne noch schnell als Lacher für einen schönen Abend lesen )
Naraton
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 22:26

So ne verdammte Schei**

Beitragvon Rafael » Sa 15. Apr 2006, 21:44

PriscusNet schrieb am 15.04.2006 22:38
jeder ist unschuldig solange seine schuld nciht bewiesen wurde, also wo sind die beweise für eine seele

oder gilt bei dir die aussage, solange mir jemand nciht beweisst das es etwas gibt, gibt es das.

wenn du nach diesem prinzip lebst, viele reden von einer seele also gibt es die, dan viel spas wenn sich alle von einer brücke stürtze, ich wünsch dir einen guten flug


Ich denke es wird niemals Beweise geben, dass es eine Seele gibt. Das geht nicht, oder könnt Ihr etwa zu 100% sagen es existiert ein Leben nach dem Tod, es gibt irgendwo einen Ort nach dem tod wo wir hingehen, oder gibt es Gott oder den Teufel oder Wesen die wir nicht mit unseren Augen sehen und und und. Das alles bleibt in meinen Augen nie geklärt...
Du kannst nie sagen was morgen geschieht, was in 20 Jahren geschehen wird, ob du schon mal auf der Welt existiert hast und und und.
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

So ne verdammte Schei**

Beitragvon Naraton » Sa 15. Apr 2006, 21:50

PriscusNet schrieb am 15.04.2006 22:38
jeder ist unschuldig solange seine schuld nciht bewiesen wurde, also wo sind die beweise für eine seele


Oh, es gibt also doch keine Seele ? [1]
Hmm, hatte ich nicht irgendwo gelesen "Mein GE hat eine Seele" ? [1]
Merkt ihr eigentlich noch, was ihr für einen Blödsinn von euch gebt ? [1]


wenn du nach diesem prinzip lebst, viele reden von einer seele also gibt es die, dan viel spas wenn sich alle von einer brücke stürtze, ich wünsch dir einen guten flug


Deine pseudointellektuellen, völlig verqueren Ableitungen berühren mich fast schon peinlich [1]

Falls ihr drei Süssen es noch nicht gemerkt habt: Ich habe nicht behauptet , daß es eine Seele gibt. Gewisse Ösis hingegen schon...
Also: Eigentor [1]
Naraton
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 22:26

So ne verdammte Schei**

Beitragvon PriscusNet » Sa 15. Apr 2006, 21:52

nein du hast gesagt durch hinzufügen einer seele einer toten materie würde man diese vermenschlichen

ergo: ein mensch hat eine seele
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

So ne verdammte Schei**

Beitragvon Spawn » Sa 15. Apr 2006, 21:53

Das es die Psyche gibt wurde sogar von vielen bewiesen! Sogar von einem Ösi! Ja Sigmund Freud war ein Ösi!
Adam und Eva?? Ich glaub ich steh im Wald! Bist du ein Religionsfanatiker? Das Thema will ich gar nicht ansprechen, denn dann kommen sicher Diskussionen über Gott, den Himmel, die Hölle und Satan! Schonmal was vom Urknal gehört? Die Erde wurde nicht von einem Wichtigtuer Namens Gott, Jahwe oder wie man ihn auch heissen mag erschaffen! Diese Theorie ist genauso vage wie die mit der Seele!

Wie gesagt eine Psyche nicht aber ein Eigenleben! Ausserdem bin ich nicht der einzige der sagt das etwas ein eigenleben hat! Wiviele Menschen nehmen das als Redewendung wenn mal was nicht funkrioniert? Wenn der Rasenmäher streikt, oder es in einem Haus gruselig ist (n bisschen kindisch ich weiss).

Aber eigentlich sollte ich mir die Frage stellen warum ich mich eigentlich auf diesen stumpfsinn Einlasse! Die ganzen Argumente und eigentlich alles bis auf das mit der Psyche ist sowas von an den Haaren dahergezogen das mir ganz dezent übel wird!

Ich geb ganz nach dem Motto "Der klügere gibt nach" auf!

P.S.: Naraton kennst du eigentlich Redewendungen, Ironie und Sarkasmus? Oder hast du vorgestern in der Schule gefehlt?
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

So ne verdammte Schei**

Beitragvon Rafael » Sa 15. Apr 2006, 21:57

Das einzige negative Individum hier in diesem thread bist du... und sicher nicht wir drei. Und die einzigen verwirrenden Texte stammen von dir. Ist ja nicht so, dass ich es nicht verstanden habe, ganz im Gegenteil. Aber sag mal kann es sein dass du irgendwie ausgang hast aus deiner weißen Jacke? So zufällig [12]
Und Übrigens Behauptungen und Deutungen und Sprüche kannst du dir gerne wieder rotour schieben. Und um deinem angeblichen Intellektuellen und Intelligenten ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, es heißt bitte sehr nicht Ösis. Sowas sagen höchstens Neandertaler. Es heißt Österreicher!
Rafael

UND NUN IST SCHLUß! DAS SAG ICH NUR EINMAL !!!
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

So ne verdammte Schei**

Beitragvon Spawn » Sa 15. Apr 2006, 22:01

Ich muss es mir echt verkneifen!

Aber ich tu doch mal kurz meinen Senf dazu!
Ösi dürfen nur wir sagen weil wir nun mal Ösis sind, wir sagen ja auch nicht Pifke zu euch, oder?

Das war aber echt die letzte Meldung von mir in diesem Thread!

Werde mich erst wieder melden wenn meine Silver Lady wieder startet!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

So ne verdammte Schei**

Beitragvon Naraton » Sa 15. Apr 2006, 22:02

Rafael schrieb am 15.04.2006 22:57
Und um deinem angeblichen Intellektuellen und Intelligenten ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, es heißt bitte sehr nicht Ösis. Sowas sagen höchstens Neandertaler . Es heißt Österreicher!
Rafael




Spawn schrieb am 15.04.2006 22:53
Sogar von einem Ösi ! Ja Sigmund Freud war ein Ösi !


...und mit diesem letzten Lacher verabschiede ich mich für den heutigen Abend [1] [1]



P.S.: Naraton kennst du eigentlich Redewendungen, Ironie und Sarkasmus? Oder hast du vorgestern in der Schule gefehlt?


Ich wußte gar nicht, daß einzelne Worte jetzt schon als Redewendung gelten [3] [1] [1]
Naraton
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 22:26

So ne verdammte Schei**

Beitragvon Spawn » Sa 15. Apr 2006, 22:04

Okay ich verbessere meine Aussage zu Umgangssprache!

Nochmals! Wir dürfen Ösi sagen weil wir welche sind!

Kannst du eigentlich was anderes auch ausser Leute lächerlich machen? Nur weil mir das richtige Wort nicht eingefallen ist, bitte um Verzeihung das mein Hirn nicht das schnellste ist! Was ich aber schon des öfteren hier erwähnt habe!

So jetzt is schluss!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

So ne verdammte Schei**

Beitragvon PriscusNet » Sa 15. Apr 2006, 22:05

was ist pifke
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

So ne verdammte Schei**

Beitragvon AbsoluterBeginner » Sa 15. Apr 2006, 22:05

Rafael schrieb am 15.04.2006 22:57
UND NUN IST SCHLUß! DAS SAG ICH NUR EINMAL !!!

Bild oder so ähnlich [1]

Also als neutraler Mitleser der ganzen Diskussion muss ich sagen, dass Naraton und auch ein bissl der Spawn die einzigen sind, die neutral bleiben. Priscus und Rafael werden gleich aggressiv und beleidigend.

Und bitte macht noch nicht Schluss, ich will noch nicht ins Bett gehen [1]

Bild
Benutzeravatar
AbsoluterBeginner
 
Beiträge: 924
Registriert: So 29. Mai 2005, 21:18
Wohnort: Wals bei Salzburg
Modell: MX-6
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast