jetzt hat es auch mich erwischt...

Alles Andere was mit dem 626 GE zutun hat

jetzt hat es auch mich erwischt...

Beitragvon bulli22 » Do 13. Jul 2006, 22:38

Hallo Leute,

habe diese woche etwas pech gehabt. wollte an einer kreuzung links abbiegen und habe ein auto von vorne gehabt, das nach rechts abbiegen wollte. nachdem ich es vorbeigelassen habe, bin ich zugefahren. und wie aus dem nicht taucht auf einmal kurz vor mir ein zweites auto auf, welches geradeaus fahren wollte. die fahrerin hat mich natürlich an der ecke hinten rechts erwischt [8] also entweder hat die einen affenzahn drauf gehabt oder sie war auf das erste auto so dicht aufgefahren, das ich sie nicht sehen konnte. nun fahre ich schon seit ein paar tagen ohne stoßstange und mit nur einem rücklicht rum.... hinter dem rechten hinterrad am kotflügel ist eine beule die ich verzinnen kann. sie geht bis etwa unterhalb des rücklichtes. und da wo das rücklicht eingehakt ist, steht es jetzt etwas ab. ich hoffe mal das ich da am we noch was richten kann... brauche jetzt nur noch eine stoßstange hinten...

Das einzig positive in dieser woche war, ich ich jetzt bei unserem mazdahändler meinen arbeitsvertrag unterschrieben habe... [13]

PS: ein rücklicht für einen GE is jawohl schweineteuer wa ? sollte neu 135 € kosten
mit meinen prozenten immernoch 90 €
habe es dann von einem autohaus gekauft, die die zufällig da hatten und
unbedingt loswerden wollten für 60 €

Gruß Maik
Benutzeravatar
bulli22
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 12:25

jetzt hat es auch mich erwischt...

Beitragvon raw-venture-ad » Fr 14. Jul 2006, 06:44

Erstmal, Glückwunsch zum Arbeitsvertrag! Und dann sogar bei Mazda, find ich super!

Das dein GE jetzt etwas angedellt ist, ist allerdings wirklich etwas schade. Aber sei froh das es bloß Blech ist, Teile kann man ja immernoch ersetzen!

Hoffe, dass sich alles für dich akzeptabel regelt!
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

jetzt hat es auch mich erwischt...

Beitragvon commander_keen » Fr 14. Jul 2006, 13:21

Rücklichter haste bei ebay sicher gute Chancen...sieht man öfter mal...
Stoßstange wird schwieriger...ich hab meine, als ich das Auto ziemlich frisch hatte bei nem Parkrempler zerhauen (von links nach rechts quer rüber ein Riss) und hab viele Wochen vergeblich versucht eine abzustauben...hab mir letzten Sommer dann, als ich mal wieder etwas mehr Geld hatte, dann doch ne neue geholt...
Good luck!
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

jetzt hat es auch mich erwischt...

Beitragvon Blade » Fr 14. Jul 2006, 22:42

ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

jetzt hat es auch mich erwischt...

Beitragvon Cerkes » So 16. Jul 2006, 19:25

also ich hab meinen von hier : http://www.kfzteile24.de/frameset.php ruf da mal an adresse hatte ich auch über Ebay gefunden stellen aber nicht alle Teile da rein ich hab ca 120 € bezahlt günstiger hab ich nichts gefunden
Benutzeravatar
Cerkes
 
Beiträge: 83
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:00
Wohnort: Berlin


Zurück zu Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste