Doch, vor allem weil ohne Ende Ruß und Asche umherflog und teilweise Hausteile herunterfielen.
Da die Feuerwehr allerdings kreuz und quer geparkt hatte, konnte ich den Wagen erst während der abschliessenden Sicherung der Brandstelle wegfahren. Am Ende hatte die FW noch eine Decke über den GE geworfen, hätte denen auch früher einfallen können [14] Das Auto hat zum Glück nix abgekriegt, jedoch hats der Hund des Hauses nicht überlebt. ...wirklich tragische Geschichte, denn der Hund hatte die Familie während des Brandes geweckt und die Familie damit gerettet.
Weil du gerade Verfolgungdsjagd sagts! ICh hatte gestern mit meinem DB auch ne Verfolgungsgdjad! ICh habe Drachenflugs (also einen der genauso aussah) in Steyr (wo ich arbeite) verfolgt! Leider als wir aus der Stadt rauswaren hörte ich nur n sanftes Brummen und weg war er! Ich kam ihm nichmal auf der dritten nach! Foto hätte keinen Sinn gemacht da NAcht! DEr GE hatte dieselben Felgen, Remus mit runden Endrohren, mächtig tief, nur konnte ich die Farbe nich wirklich fesstellen!
Mir geht das so am Sack das meiner noch auf seinen Einsatz wartet! [20]