Nur ob er in Zukunft auch bezahlbar im Unterhalt bleibt is halt die Frage ... Abgasnormen, Spritpreise, Steuern/Versicherung und so. Aber solangs im Rahmen bleibt wird GEfahr und GEfahrn und GEfahr und GEfahr und ... ^^
naja versicherung wird doch immer weniger da es ja nimmer so viele davon gibt und was die abgasnormen angeht kann man auch immer wieder was machen auserdem wenn man nichts an ihm macht wird er eh ein oldtimer dann kann ja sowas wie abgasnorm einem völlig am ar... vorbei gehen [13]
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten !!!IMPORT!!!IMPORT!!!
oder mit den "damals üblichen Tuningteilen" [1] ich kanns mir schon vorstellen - so in 40-50 Jahren sind bei so nem Edelauktionator Bastis und Bens Fahrzeug da unterm Hammer - "Hier bieten Sie auf eine japanische Rarität - mindestgebot liegt bei 1 Mio"
ist jetzt mein erstes auto und werds wohl wahrscheinlich solange fahren bis das uns der rost oder tüv uns scheidet [1] aber naja ^^ mal schauen bin dennoch überrascht wie viele mazda man sieht wenn man mal drauf achtet [1]
also was rost angeht wird der Ge keine probleme haben das es eins der fahrzeuge ist die so gut wie nicht rosten und das bischen was dann kommt kann man leicht entfernen
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten !!!IMPORT!!!IMPORT!!!