Radio mit MMC oder SD-Cardreader

Alles rund um Audio, Hifi und Unterhaltung

Radio mit MMC oder SD-Cardreader

Beitragvon Zachi » Fr 3. Nov 2006, 11:57

Hallo zusammen,

da mein altes Radio langsam den Geist aufgibt (Kabelbruch vom Bedienteil zum eigentlichen Gerät), suche ich nach einem würdigen Nachfolger.

Eigentlich einzige Bedingung: Es sollte einen Slot für SD- oder MMC-Speicherkarten haben.

Der ganze eBay-Ramsch kommt nicht in Frage, nur bei Markenherstellern kenn ich mich nicht so gut aus.... hoffe da auf eure Hilfe [11]

Das KD-LH911 von JVC gefällt mir schonmal ganz gut. Ist auch nicht ganz so teuer [1]

Wie sieht's denn bei den anderen Herstellern aus? Bei Blaupunkt finde ich einige, aber z.B. bei Pioneer, Kenwood und Sony gar keine mit Speicherkarten-Slot [3]

Gruß,
Bild
Benutzeravatar
Zachi
 
Beiträge: 610
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 12:38
Wohnort: Herne
Postleitzahl: 44649
Land: Deutschland

Radio mit MMC oder SD-Cardreader

Beitragvon Andreas626 » Fr 3. Nov 2006, 20:51

Bleib bei dem JVC. Ist meiner Meinung nach eins der Top-Geräte auf dem Markt. Alternativ könntest du auch noch bei Clarion oder, Kenwood, Alpine oder Pioneer gucken. LAss nur die Finger von Sony oder Panasonic. Die taugen nich.

Aber vom Preis/Leistungsverhältnis wirst du auch keine besseres als das JVC finden.
Geht nicht, gibt´s nicht...
Benutzeravatar
Andreas626
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 22:53
Wohnort: Enger
Modell: 206 CC
Postleitzahl: 32130
Land: Deutschland

Radio mit MMC oder SD-Cardreader

Beitragvon Zachi » So 5. Nov 2006, 20:47

Hab mir das JVC gerade bestellt. Bin zwar nicht 100% glücklich damit (manche Knöpfe sind relativ klein, und man sieht Fingerabdrücke ziemlich schnell), aber es machte im Mediamarkt nen guten Eindruck.
Wo bei Kenwood schon der Klappmechanismus vom Bedienteil kaputt war, sah das JVC an der Demo-Wand im Markt noch sehr gut aus. Das Display ist bei Blaupunkt zwar ne Klasse besser, aber dafür kosten die Teile auch das Doppelte *g*
Der Verkäufer wollte gerne nen Panasonic loswerden, aber das kam vom Klang überhaupt nicht mit.

Wenn es eingebaut is, mach ich mal Bilder. Auch wenn es nicht in den GE sondern in den S BA kommt [1]

Gruß,
Bild
Benutzeravatar
Zachi
 
Beiträge: 610
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 12:38
Wohnort: Herne
Postleitzahl: 44649
Land: Deutschland


Zurück zu In-Car-Entertainment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast