Originale Lautsprecher raus bessere rein !

Alles rund um Audio, Hifi und Unterhaltung

Originale Lautsprecher raus bessere rein !

Beitragvon Andreas626 » Do 1. Mär 2007, 18:00

Ups... Hab das gerade versucht zu korrigieren, aber scheinbar kann man die Seite nicht direkt verlinken...

Also dann:

- dem Link folgen
- mit der Maus auf >Produkte >Suche nach >Marke zeigen, dann klicken
- Mazda "klick"
- 626 "klick"
- verfügbare Produkte für alle Modelle "klick"
- Lautsprecher Adapterkabel "klick"

und da ist es dann.
Geht nicht, gibt´s nicht...
Benutzeravatar
Andreas626
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 22:53
Wohnort: Enger
Modell: 206 CC
Postleitzahl: 32130
Land: Deutschland

Originale Lautsprecher raus bessere rein !

Beitragvon Matti782 » Mi 21. Mär 2007, 17:59

Muss ich Rockhound Recht geben. Weiß zwar nich,ob mein GE hochtöna hat aber wo kommt dann dis "Piepen" her wenn man die Türn bei eingeschaltener Zündung, auf hab.LPSR-Adapter--->Man kann sie aber auch abschneiden, so wie ich es gemacht hab. Hab Pioneer rundum drin und bin auch rundum zufrieden. Die ham zwar schon Hochtöna mit drin aber so weit unten in der Tür bringen se nischt. Also Freqenzweiche inne Tür geschraubt, Hochtöna an der Plastikverkleidung der E-Spiegel dran, angeschlossn un ferti. Klingt, auch bei hoher Lautstärke richtig genial...es rummst ausm Kofferraum un dis ordentlich un es kommn klare Töne von vorn...Die Pioneer`s innne Türn un Hutablage machn ihrn Job fantastisch wa. Hab Die Lautis in den Türn uch direkt anna Endstufe....also meen Kasten hat 1000W..is nur ein Membran...un die Stärge der Kabel aus den Türn reicht, momentan aus. (Steckverbindung Tür Karosse) Hab die originalen Hochtöner net angerührt wa...war mir zu viel Arbeit. Hab ne 1500W 4 Kanal-Endstufe..., also 1x 1000W und 2x 250W und die Dinga loofn mit 80W pro LSPR ... jibt zwar bessere abba wennsch richtig aufdreh,schlägt mein Herz im Takt von dem Kasten. Un i denk, jeht no lauter *hihi*
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Originale Lautsprecher raus bessere rein !

Beitragvon Matti782 » Mi 21. Mär 2007, 18:08

zum Thema "Funk-ZV" kanni nur eins sagen, hab eine von Carguard und die reicht bei klaren Verhältnissen, locker 150m (eigene Erfahrung)--->3er Stock, Auddo ca. 150m weit weg...öffnet un schliesst no un dis mitta 5cm Antenne [1]
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Originale Lautsprecher raus bessere rein !

Beitragvon Tomek » Do 22. Mär 2007, 20:54

Hallo,
welche Lautsprecher mit Bass integriert und Hochtöner würdet ihr den empfehlen ich möchte nur die Lautsprecher austauschen die bereits im 626ge eingebaut sind.
Tomek
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 16:03
Wohnort: Heidelberg

Vorherige

Zurück zu In-Car-Entertainment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast