Signatur

alles bezüglich des Forums; Lob und Kritik; Bugmeldungen und Verbesserungsvorschläge; Kontakt

Signatur

Beitragvon Spawn » Di 22. Sep 2009, 00:05

Kann mir mal einer verraten warum meine Signatur andauern verschwindet?? Langsam wirds mir zu blöd bei jedem Besuch hier in den Persönlichen Bereich zu gehn und die Sig wieder neuabzuspeichern!
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

Re: Signatur

Beitragvon commander_keen » Di 22. Sep 2009, 08:11

falls du irgendwelche Limits überschreitest, hier eine Übersicht:
- max. 255 Zeichen
- max. 5 links
- max. 150% Schriftgröße
- max. 800px Bild-Breite
- max. 150px Bild-Höhe

Ansonsten hab ich leider keine Idee dazu, bei allen anderen scheint es ja zu klappen...
ggf. noch in einem anderen Browser bzw. neuem Profil testen.
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: Signatur

Beitragvon Spawn » Do 5. Nov 2009, 00:33

So jetzt hab ich nur einen Link in der Signatur: http://spawn1981.mybrute.com/ und der verschwindet auch andauernd!!! Versteh ich nich!
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

Re: Signatur

Beitragvon commander_keen » Do 5. Nov 2009, 12:35

Ich weiß nicht, was du in der Vergangenheit mal versucht hast, da reinzupacken, aber wahrscheinlich will ich es auch lieber gar nicht wissen... dein Datenbankfeld für die Signatur sah ziemlich merkwürdig aus.
Abgesehen davon, dass HTML versucht wurde, gab es auch HTML-artige Kommentare, z.B. <!-- m -->, mir ist völlig schleierhaft wozu sowas gut sein soll... Ich habe jetzt jedenfalls alles rausgeworfen, hoffentlich kannst du nun sauber eine neue Signatur erstellen.

Wenn du eine URL hinzufügen möchtest, kopiere nur den einfachen Textlink à la http://www.ichbineinfisch.de hinein. Jegliche Verlinkung geschieht sowieso automatisch (es sei denn, man deaktiviert sie explizit mit einem entsprechenden Häkchen). Kein HTML notwendig/erlaubt, kein Javascript oder was auch immer... einzig erlaubt sind reiner Text und BBCodes ggf. zu dessen GEstaltung.
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: Signatur

Beitragvon Spawn » Do 5. Nov 2009, 22:24

Das vorher war n Bild ala Spritmonitor.de das sich verändert! Soltle lustig sein, hat aber sowies ausschaut nich geklappt!

Das jetztige hab ich einfach so reinkopiert und es kam nüsse! Schauma obs jetzt hinhaut!


EDIT:
Ich seh nochimmer nix!
Zuletzt geändert von Spawn am Fr 6. Nov 2009, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

Re: Signatur

Beitragvon commander_keen » Fr 6. Nov 2009, 00:26

Nur um sicher zu gehen: Dir ist schon klar, dass du das Anhängen der Signatur auch aktivieren musst? Das ist bei dir nämlich standardmäßig AUSgeschaltet, habe ich gerade gesehen.
Entweder beim Erstellen eines Posts, der die Signatur haben soll, das Häkchen bei "Optionen" unten setzen (=> Signatur anhängen) oder in deinem persönlichen Bereich in den Einstellungen den Haken setzen, dass die Signatur standardmäßig angehängt werden soll. Danach erstellte Postings enthalten dann die Signatur.

Viel Erfolg und Gute Nacht!
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland


Zurück zu Übers Forum / Kontakt / Impressum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast