Bilder/Informationen der Treffen für die Galerie gesucht!

alles bezüglich des Forums; Lob und Kritik; Bugmeldungen und Verbesserungsvorschläge; Kontakt

Bilder/Informationen der Treffen für die Galerie gesucht!

Beitragvon commander_keen » Di 18. Aug 2009, 01:46

Guten Abend (gute Nacht! ;-) ),

ich habe mich diesen Abend einige Stunden hingesetzt und angefangen Bildermaterial aus dem Forum von diversen Bilderhostern in die Galerie zu übertragen, um die vergangenen Club- und Jahrestreffen gebündelt zu archivieren und die Bilder in die "Ewigkeit" zu retten. Dabei ist mir aufgefallen dass einige Bilderhoster die Dateien leider nicht mehr vorhalten oder Privatmenschen den entsprechenden Webspace nicht mehr besitzen bzw. ihre Domain aufgegeben haben.
Daher hier nun der Aufruf: Macht mit! :-)
Grabt in euren Datenbeständen nach Bildern von 626GE-Clubtreffen und Jahrestreffen in Sendenhorst und sendet diese ein, wenn sie in der Galerie fehlen!
(auch größere Versionen bis 1024*768, wo es nur kleine Bilder gibt, sind gerne gesehen)

Kontrolliert auch bitte mal die Anwesenheitslisten. Ich habe mich bemüht aus den thread-Verläufen und Fotos die real dagewesenen Teilnehmer zu bestimmen, aber für Sendenhorst habe ich kaum eine Chance, wer zu einem Treffen eine Liste liefern kann, her damit! :-) aber auch andere Treffen haben z.T. einelne Namen mit einem Fragezeichen versehen.
Ebenso kann kundtun, wer ein paar Infos/Anekdoten zu bestimmten Bildern hat. (z.B.: Warum wird mit einer Taschenlampe auf eine Straße gezielt? Blitzerfake? ;-) Oder: Wer kippt sich direkt einen ganzen Topf hinter die Binde? ;-) )


Bisher habe ich so ziemlich alle Münster-Treffen und Sendenhorst 6 abgearbeitet (wer sich in seinem Copyright verletzt sieht o.ä., der melde sich bitte), dabei sind mir folgende Dinge aufgefallen (wäre schön, wenn betroffene Personen aushelfen könnten):

Clubtreffen - 30.03.2008 - Münster

kaputte Bilder Lima (zum Zeitpunkt der Recherche):
http://img255.imageshack.us/my.php?image=1001548gv3.jpg
http://img158.imageshack.us/my.php?image=1001514mk4.jpg
http://img396.imageshack.us/my.php?image=1001547mp1.jpg
http://img412.imageshack.us/my.php?image=1001545lb4.jpg
http://img222.imageshack.us/my.php?image=1001541cy5.jpg
http://img141.imageshack.us/my.php?image=1001537fz5.jpg
http://img382.imageshack.us/my.php?image=1001536ed1.jpg
Die Bilder hießen im Original wahrscheinlich wie folgt (hilft hoffentlich bei der Suche auf der Festplatte):
1001548.jpg, 1001514.jpg, 1001547.jpg, 1001545.jpg, 1001541.jpg, 1001537.jpg, 1001536.jpg


Clubtreffen - 08.06.2008 - Münster

Drachenflugs Bilder nur als video vorhanden (das sehr merkwürdige Pixelwolken bei Bildwechsel aufweist) => Einzelbilder gern als Bilder?


Clubtreffen - 12.10.2008 - Münster

Teilnehmer: mazda andi, Lima, V6driver, Zachi, Drachenflug, dennis => korrekt?

kaputte Bilder Drachenflug: 001050.jpg, 001102.jpg


Clubtreffen - 15.03.2009 - Münster

Drachenflug, Lima, Andreas626, 626killer, bastiv6 => korrekt???

KEINE FOTOS VORHANDEN!!! (hat doch aber stattgefunden?)


Sendenhorst 1,2,3-5

Wie ich beim drüberfliegen der Threads von Sendenhorst 3-5 schon gesehen habe, fehlt da eiiiniges, muss aber noch durchgeackert werden. Wer direkt seinen kompletten Bestand bzw. eine Auswahl davon anbieten kann, immer her damit. (1024*768 pro Bild reicht)
Vertröstungen auf mehr Bilder seitens Drachenflug/Garfield blieben hier oft fruchtlos, vielleicht sind inzwischen ja allgemein sogar noch mehr Bilder von euch beiden verfügbar? Ansonsten wäre wenigstens der alte Bestand schön. :-)

Hat jemand den Überblick über die Teilnehmer?


Sendenhorst 6

Ich habe das "Deckblatt" nicht mehr als normalgroße Version... => Drachenflug?
Lima lechzte auch hier nach weiteren Bildern: viewtopic.php?f=3&t=780&hilit=sendenhorst&start=45 vielleicht kommt da ja auch noch was... (wobei wir da eigentlich noch recht gut aufgestellt sind, was die Anzahl angeht)

Teilnehmer (korrekt?): Drachenflug, Andreas626, bastiv6, Crom, GE4Life, Lima
MX-6: Gregor, Garfield, Chris


Sendenhorst 7

Das Album dazu existiert schon und wird aller Voraussicht nach später jedem registriertem Benutzer ermöglichen Bilder hinzu zu fügen. (aber auch nur das ;-) )


frühere Clubtreffen Paderborn

Material gesucht!!!



Wer Fotos hat und diese nicht extra woanders hochladen will, kann diese auch direkt in den Sammelpool in der Galerie werfen: gallery2.php?g2_itemId=2993
Erstellt einfach über das Menü links ein (Unter-)Album für die jeweilige Veranstaltung und werft dort eure Bilder rein. Die Galerie bietet dazu bei "Elemente hinzufügen" in einem Tab weiter hinten auch extra ein HochladeApplet (benötigt Java und eure Bestätigung), womit sich einfach ganze Ordnerinhalte in einem Rutsch hochladen lassen, wenn jemand so viele Bilder hat, dass ein Hochladen über die üblichen Formularfelder zu mühsam ist. (ansonsten tuts der normale Weg natürlich auch)

Auf ein gut gefülltes Archiv für schöne Erinnerungen! :-)
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: Bilder/Informationen der Treffen für die Galerie gesucht!

Beitragvon Lima » Di 18. Aug 2009, 21:59

Ich hab leider sehr wenig Fotos von Treffen ... aber ich hab nen paar Fotos vonm Treffen in 2006, das hab ich dir schon zugemailt.
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Bilder/Informationen der Treffen für die Galerie gesucht!

Beitragvon Drachenflug » Mi 19. Aug 2009, 20:46

von mir werden welche kommen!


Topf...haha, ich sag nur Lima. :)
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3686
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: Dodge, Chevy, BMW, VW
Land: Deutschland

Re: Bilder/Informationen der Treffen für die Galerie gesucht!

Beitragvon Lima » Mi 19. Aug 2009, 20:52

Dammed ^^

ach war das herrlich - ich freu mich auf nächste Woche !
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Bilder/Informationen der Treffen für die Galerie gesucht!

Beitragvon commander_keen » Do 20. Aug 2009, 01:02

Lima hat geschrieben:Ich hab leider sehr wenig Fotos von Treffen ... aber ich hab nen paar Fotos vonm Treffen in 2006, das hab ich dir schon zugemailt.

Jopp, hab ich gesehen, sehr schön, das ist ja schonmal was. Ein entsprechendes Album habe ich heute angelegt und diese dort eingefügt. Hab mich auch bemüht die nicks zu den Autos zuzuordnen...

Drachenflug hat geschrieben:von mir werden welche kommen!

:-)

Drachenflug hat geschrieben:Topf...haha, ich sag nur Lima. :)

*höhöhö* muss ich wohl mal dranschreiben xD
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland


Zurück zu Übers Forum / Kontakt / Impressum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron