Hardtop MX-5 NA/NB rot

Hardtop MX-5 NA/NB rot

Beitragvon Zachi » So 16. Okt 2011, 19:36

Hallo,

da mein MX-5 im kommenden Winter in der Garage schlummern darf, trenne ich mich von meinem Hardtop. Es passt auf alle NA und NB (beim NB müssen logischerweise die seitlichen Halterungen vorhanden sein).

Das Top wurde vor gut 2 Jahren neu lackiert. Es ist in Classic Red (SU), durch den Neulack gibt es auch keine Probleme mehr mit ausbleichendem bzw. rosa werdendem Lack. Poliert und mit Liquid Glass versiegelt ist es ebenso.

Es handelt sich um ein Hardtop des Herstellers Snugtop, somit hat es a) verstellbare Verschlüsse mit denen es sich perfekt ans Auto anpassen lässt und b) hat es innen einen Himmel aus schwarzem Vlies.

Das Hardtop ist absolut dicht, nicht verzogen, gerissen oder sonstiges. Alle Dichtungen sind intakt und ebenfalls weder porös noch rissig. Der Lack und sämtliche Verschlüsse sind ebenso in sehr gutem Zustand.
Einzig die Heckscheibenheizung funktioniert nicht, hier müssten die Anschlüsse erneuert werden. Mich hat es nicht gestört da mein NA eh keine Anschlüsse für die Heckscheibenheizung hat, und vermisst hab ich die Heizung auch nie.

Ich hatte mir schon auf Vorrat eine Dichtung für die linke Seite besorgt (original Mazda), diese lege ich dazu (Neupreis über 50 Euro) - falls die Dichtung also erneuert werden muss, ist gleich Ersatz da ;)

VB: 499 EUR

Kein Versand, nur Abholung in 45899 Gelsenkirchen

Hier noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Zachi
 
Beiträge: 610
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 12:38
Wohnort: Herne
Postleitzahl: 44649
Land: Deutschland

Zurück zu Biete Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast