3x 626 GD von MarS

Hier könnt Ihr Euch und Euren Wagen vorstellen, mit Fotos und Informationen

Re: 3x 626 GD von MarS

Beitragvon MarS » Mi 12. Aug 2026, 03:02

Eher nicht, dieses Fahrzeug gehörte zur Erbmasse und sollte vom örtlichen Verwerter entsorgt werden weil die Erben keinerlei Interesse am Fahrzeug hatten. Von einer Erbpartei der Lebenspartner fand das aber viel zu schade zum entsorgen ( zu dem Zeitpunkt hatte niemand das Fahrzeug gesehen weil sie Garage ungeöffnet war) und schrieb mich an, ob ich nicht grundsätzlich Interesse hätte,den zu retten. Wir kannten und nur durch FB und auch da nicht wirklich gut,aber er kannte mein Fuhrpark und schrieb mich deswegen an. Die ganze Sache zog sich dann über ein Jahr,weil es schwierig war einen Termin zur Garagen Öffnung zu finden,für die Räumung war dann bis 15.09. Zeit.
MarS

Land: Deutschland

Beitragvon Mazda RX-7 SA » Mi 12. Aug 2026, 12:05

MarS hat geschrieben:Eher nicht, dieses Fahrzeug gehörte zur Erbmasse und sollte vom örtlichen Verwerter entsorgt werden weil die Erben keinerlei Interesse am Fahrzeug hatten. Von einer Erbpartei der Lebenspartner fand das aber viel zu schade zum entsorgen ( zu dem Zeitpunkt hatte niemand das Fahrzeug gesehen weil sie Garage ungeöffnet war) und schrieb mich an, ob ich nicht grundsätzlich Interesse hätte,den zu retten. Wir kannten und nur durch FB und auch da nicht wirklich gut,aber er kannte mein Fuhrpark und schrieb mich deswegen an. Die ganze Sache zog sich dann über ein Jahr,weil es schwierig war einen Termin zur Garagen Öffnung zu finden,für die Räumung war dann bis 15.09. Zeit.

Sehr schön! Vorallem freut mich, dass der schöne GD erhalten bleibt und nicht in die Presse wandert.
So ähnlich bin ich auch zu meinem 929 HC gekommen! Allerdings einen Schritt später (gekauft vom Arbeitskollegen des Erben), aber auch bevor er in einer einzigen Plattform überhaupt inseriert war.
Mazda RX-7 SA

Modell: RX-7 '81; X6 V6; X9 FL
Land: Oesterreich

Beitragvon MarS » Mi 12. Aug 2026, 12:09

Wäre in der Tat zu schade für die Presse gewesen, selbst als Teilträger zu gut 8-) ich hab zwar keine Verwendung dafür aber meiner Frau gefällt er jetzt schon so gut,das er wohl doch erstmal bleibt
MarS

Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Vorstellung Gäste