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Komplette SWA gesucht!

BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2007, 20:30
von raw-venture-ad
Komm´, ist doch kein Thema. [11]

Darüber reden kann man ja, nur was mich auf die Palme bringt sind so Aussagen wie "ach dann mach ich das halt". Zu einfach sollte man es sich dabei nicht machen. Dachte nur ich weise mal darauf hin, man kann sich wirklich manchmal großen Ärger mit sowas einhandeln.

Die ALWR ist auch ein Problem an dem ich noch knappse, nur interessehalber, weil die Stellmotoren der Hella LWR absolut garnicht in die GE Scheinwerfer passen.


Du kannst dir doch die Biolights in H1 holen, die sehen aktuellem Xenon recht ähnlich. Einziger Nachteil, die leuchten nicht so stark wie ne stino Lampe.

Komplette SWA gesucht!

BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2007, 20:32
von Blade
die biolights würde ich nicht holen, Würde die MTech empfehlen. Sind billiger,leuchten besser aus und halten immer noch.

Komplette SWA gesucht!

BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2007, 20:35
von Matti782
Jops...werd mir mal die Beiträge zu dem Thema nochmal durchlesen...hab ich ja schon Mal [12] aber damals net interessant...hab ja momentan preisintensive Philips drin, ca 40€ beide...und die sind weißer und heller...wie gesagt, Thema abgehakt, nächster Punkt [12]

Komplette SWA gesucht!

BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2007, 18:29
von chris626
Also ich habe mir die originale SWA von Mazda eingebaut!
MFG Chris

Komplette SWA gesucht!

BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2007, 08:56
von driver626
Hi Matti,
ich hab im GE die Philips Premium.
Das Licht reicht völlig, was damit vorne raus kommt.


In der Kawa hab ich die Philips X-Treme Power (allerdings H4), welche im Laden 40€ kostet (das Paar), von ebay für 26€ incl. Versand.
Aber nur weil ich dort mit nur einem Scheinwerfer auskommen muß und daraus das bestmögliche Licht haben wollte.

In einem Testbericht (für H4, liegt vor mir) hat die beste No-Name Lampe gerade mal die 55 Lux Beleuchtungsstärke, welche für die Standard-Philips angegeben werden.
Die Philips Premium kommt auf eine Lichtausbeute von 72 Lux (echte 30% mehr!),
die Philips Motovision sogar 77 Lux (allerdings mit Gelblichem Schein Im Scheinwerfer, zur besseren Erkennung von Zweirädern gedacht).
Überflieger war die X-Treme Power mit satten 93 Lux. Und das völlig legal.
Mehr Licht braucht keiner.