Melde mich zurück

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Melde mich zurück

Beitragvon Goldi » Do 6. Dez 2018, 17:08

Hallo liebe GEler,

nachdem ich mich vor vieeeeeeelen Jahren (2005) hier im Forum registriert und viel Unterstützung erhalten hatte, wurde es ruhig um mich.
Nun melde ich mich nach langer Abstinenz zurück und freue mich wieder hier zu sein.

Beste Grüße

Goldi
Benutzeravatar
Goldi
 
Beiträge: 274
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 20:25
Wohnort: Berlin

Re: Melde mich zurück

Beitragvon commander_keen » Fr 7. Dez 2018, 08:29

Hola! :-)
Willkommen zurück. Hast du immer noch den gleichen GE?
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4905
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: Melde mich zurück

Beitragvon Goldi » Sa 8. Dez 2018, 19:06

Leider nein.

Nachdem ich meinen GE in der Werkstatt abgeben hatte, um den Motor reparieren zu lassen, konnte ich ihn nur noch dem Schrotti übergeben. :x :evil:

Ich werde aber demnächst den GE von jemanden aus der Familie übernehmen.
Jetzt suche ich ein paar Teile, kann aber nirgends noch etwas bekommen.
Benutzeravatar
Goldi
 
Beiträge: 274
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 20:25
Wohnort: Berlin

Re: Melde mich zurück

Beitragvon commander_keen » So 9. Dez 2018, 14:37

So schlimm in Berlin? Hätte gedacht, das geht auf Schrottplatz und Co. noch ganz gut.
Na dann viel Glück hier im Forum, bei ebay und Co.
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4905
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: Melde mich zurück

Beitragvon Kampfkuchen » Mo 10. Dez 2018, 05:57

Oh, ein Berliner. Willkommen zurück (oder so ähnlich).

Habe die Erfahrung gemacht, dass es hier eher nicht so gut ist mit Teilen. Einer der wenigen die Teile haben befindet sich in Spandau, war mir früher als "Japaner&Franzosen" bekannt, hat aber mittlerweile auch deutsche Fahrzeuge. Glaube Auto Schäfer heißen die. Sitzt direkt neben einer Tankstelle (Am Juliusturm?).
Die hatten bisher das meiste da.
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 3484
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Melde mich zurück

Beitragvon Goldi » Mo 10. Dez 2018, 16:36

Schäfer war eine meiner ersten Anlaufstelle. Nichts. Ferch, Berk, Autopresse Tempelhof auch nichts.
Benutzeravatar
Goldi
 
Beiträge: 274
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 20:25
Wohnort: Berlin


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron