Zatscha626

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Zatscha626

Beitragvon Zatscha626 » Mo 24. Nov 2014, 13:09

So , bevor ich nie dazu komme, möchte ich mich jetzt mal wenigstens ein wenig vorstellen. :lol:

Ich bin der Zatscha , meinen richtigen Namen schreib ich jetzt mal nicht unbedingt rein :D , ihr wisst ja, NSA und so .
Ich komme aus dem Kreis Heinsberg in NRW nahe Roermond, sind ca. 30 min fahrt. Also wer Kaffe oder Frikandeln brauch ich kann was organisieren 8-)

Tja ich bin 24 und gelernter Anlagenmechaniker im Bereich Sanitär Heizung und Klimatechnik und mache im Moment eine Weiterbildung zum Techniker. Somit hab ich auch mal wieder Ferien , ihr wisst ja was das heißt :mrgreen: ....auch im Sommer .
Falls jemand Service benötigt dürft ihr mich auch gerne mit euren Fragen belästigen ;)

Die Frage wie ich zum GE gekommen bin ist relativ einfach und doch wie ein Wunder :D

Ich habe mit 20 endlich meinen Führerschein gehabt da ich vorher keine Kohle dafür hatte, musste mir alles beim Edeka nebenbei nach der Schule verdienen. Der hat mich 2300€ gekostet.
Musste den unbedingt für meine Ausbildung die ich in dem Jahr begonnen hatte haben.
Danach hat mir mein Vater gütiger Weise ein Maschine spendiert, meine Suzuki GS 500 E. Diese bin ich 2 Jahre gefahren, auch bei Schnee und Eis. Hatte es zum Glück nur 7 km weit bis zur Arbeit.
Hab mich auch einmal langgemacht und einmal ist mir der Tank durchgerostet so dass ich, als ich auf der Firma ankam, das Benzin ablassen musste und das ganze nach Feierabend zu Hause flicken musste. :roll:

Als ich nach 2 Jahren endlich ein bisschen Geld angespart hatte, und ein bisschen Geld von meinem Vater bekommen habe, wollte ich mich endlich nach nem Auto umschauen, damit ich im kommenden Winter 2012 nicht mehr mit dem Bike rumheizen müsste.