Ein Hallo aus Berlin!

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Re: Ein Hallo aus Berlin!

Beitragvon Kampfkuchen » Di 8. Okt 2013, 21:15

In Reinickendorf ist mir was bekannt. Ansonsten haben wir auch um die Ecke was, allerdings sind mir die Leute dort recht unsympatisch... Ziemliche Gauner sind es auch. Wollten fuer eine gebrauchte Kraftstoffpumpe vom GE 70€ haben, die Gebrauchtpreise dort uebersteigen oft die des Neupreises :roll:

Ansonsten hab ich 'nen hydr. Wagenheber + ziemlich hoch einstellbare Stützen

Eingestellt auf 2/4
Bild
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 3489
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Ein Hallo aus Berlin!

Beitragvon muxa » Di 8. Okt 2013, 21:21

Wenn man einen Parkplatz wie deinen hat, ist natürlich auch so nicht schlecht.
Der in Reinickendorf ist so lala. Spandau gibt es was, war aber nie da, sonst noch in Weißensee und Pankow (Französisch Buchholz).
Der im Pankow ist mein Favorit, der Meister hilft auch wenn man nicht weiter kommt.
Benutzeravatar
muxa
 
Beiträge: 537
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 12:23
Wohnort: Berlin
Modell: GE 2.5 V24 Bj. 1992
Postleitzahl: 13127
Land: Deutschland

Re: Ein Hallo aus Berlin!

Beitragvon Kampfkuchen » Di 8. Okt 2013, 21:26

Den Parkplatz musste ich mittlerweile leider abgeben, ansonsten war das natuerlich wirklich gut... Aber man war der Meinung, mein Auto sei eine Katastrophe und duerfe da nicht stehen (es waren drei Tropfen hydr. Fluessigkeit auf dem Boden, da der Nehmerzylinder von'ner Kupplung durch ist... Manche Leute haben auch den ganzen Tag nichts mehr zu tun :roll:

Nun steh ich auf zwar auch auf einem Stellplatz mit gut Platz, allerdings nicht auf Beton. Hab es mir nicht ganz angeschaut, war bisher nur beim Abstellen dort... Wirkte aber wie einfacher Rasen. Muesste dann sehen, dass ich was drunter stelle, damit die Fueße nicht versinken.

Am liebsten waer mir ohnehin eine Werkstatt... Ob da dann eine Hebebuehne ist, ist mir eigentlich ziemlich egal, Hauptsache meine Ruhe!
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 3489
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste