Dani_Death's neue Liebe ;)

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Re: Dani_Death's neue Liebe ;)

Beitragvon Dani_Death » Di 4. Mär 2014, 22:34

geht bestimmt auch, aber ich wollte 1. den pleitegeier nicht aufm lenkrad haben und 2. wollte ich lieber Nardi :D schaut besser aus find ich ;)
2005-2007 323 C-BG, 1.3l 8V
2007-2007 323 C-BG, 1.8l 16V
2007-2008 323 C-BG, 1.3l 16V
2007-??? 929 LA2 1.8l 8V
2008-2009 323 C-BG, 1.6l 16V
2007-2009 323 C-BG, 1.6l 16V
2009-??? 626 GE, 2.0l 16V
2010-2011 323 C-BG 1.6l 16V
2012-??? 323 P-BA
Benutzeravatar
Dani_Death
 
Beiträge: 537
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 10:12
Wohnort: Herrenberg
Modell: 626 GE 2.0l 16V
Postleitzahl: 71083
Land: Deutschland

Re: Dani_Death's neue Liebe ;)

Beitragvon Dani_Death » Di 13. Mai 2014, 08:13

Sooo nach 11 Monaten hab ich am Wochenende die 170000 km voll gemacht.

Mittlerweile gab es neue Traggeklenke vorne, neue Bremssättel vorne, eine Funk ZV, Ölwechsel, Nardi Lenkrad, Orginal Krümmer wieder und Rost :?

Leider fängt der Radlauf hinten an zu blühen.... Aber nichts was nicht noch retten könnte :)

Aber für einen Alltagswagen bin ich immernoch sehr zu frieden ;D Auf die nächten 10000 ^^

MfG
2005-2007 323 C-BG, 1.3l 8V
2007-2007 323 C-BG, 1.8l 16V
2007-2008 323 C-BG, 1.3l 16V
2007-??? 929 LA2 1.8l 8V
2008-2009 323 C-BG, 1.6l 16V
2007-2009 323 C-BG, 1.6l 16V
2009-??? 626 GE, 2.0l 16V
2010-2011 323 C-BG 1.6l 16V
2012-??? 323 P-BA
Benutzeravatar
Dani_Death
 
Beiträge: 537
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 10:12
Wohnort: Herrenberg
Modell: 626 GE 2.0l 16V
Postleitzahl: 71083
Land: Deutschland

Re: Dani_Death's neue Liebe ;)

Beitragvon Ewald » Mi 14. Mai 2014, 16:34

meinen hinteren Radläufe geht´s nicht anders......

Ewald :shock:
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Re: Dani_Death's neue Liebe ;)

Beitragvon Dani_Death » Do 25. Sep 2014, 08:07

So langsam wird der 6er gierig ^^ jetzt will er neue Buchsen, neue Bremssättel hinten und und und... Ich werd wohl jetzt einfach mal über den Winter fahren und dann mal schauen was alles zum richten ansteht und dann wird Bilanz gezogen. Mein nächster Daily ist auch schon quasi sicher, somit wird der 626 wohl zu meinem Winterauto.

Mittlerweile habe ich mir auch ein neues Spielzeug zugelegt ^^ Hat Allrad, 340 PS und kommt aus Japan ;) War zwar relativ teuer würden manche sagen, aber ist auch keiner von der Stange (zu mindest was das unter der Haube angeht ^^) Bilder folgen.

Grüßle
2005-2007 323 C-BG, 1.3l 8V
2007-2007 323 C-BG, 1.8l 16V
2007-2008 323 C-BG, 1.3l 16V
2007-??? 929 LA2 1.8l 8V
2008-2009 323 C-BG, 1.6l 16V
2007-2009 323 C-BG, 1.6l 16V
2009-??? 626 GE, 2.0l 16V
2010-2011 323 C-BG 1.6l 16V
2012-??? 323 P-BA
Benutzeravatar
Dani_Death
 
Beiträge: 537
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 10:12
Wohnort: Herrenberg
Modell: 626 GE 2.0l 16V
Postleitzahl: 71083
Land: Deutschland

Re: Dani_Death's neue Liebe ;)

Beitragvon Dani_Death » Do 25. Sep 2014, 09:05

Bild
Bild
2005-2007 323 C-BG, 1.3l 8V
2007-2007 323 C-BG, 1.8l 16V
2007-2008 323 C-BG, 1.3l 16V
2007-??? 929 LA2 1.8l 8V
2008-2009 323 C-BG, 1.6l 16V
2007-2009 323 C-BG, 1.6l 16V
2009-??? 626 GE, 2.0l 16V
2010-2011 323 C-BG 1.6l 16V
2012-??? 323 P-BA
Benutzeravatar
Dani_Death
 
Beiträge: 537
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 10:12
Wohnort: Herrenberg
Modell: 626 GE 2.0l 16V
Postleitzahl: 71083
Land: Deutschland

Re: Dani_Death's neue Liebe ;)

Beitragvon Kampfkuchen » Do 25. Sep 2014, 09:09

Höhö, netter WRX ;)
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 3489
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Dani_Death's neue Liebe ;)

Beitragvon Dani_Death » Do 25. Sep 2014, 11:11

Danke ;)

ist aber ein WRX STI Prodrive ;D

Wenn dann, dann richtig xD

Nen guten WRX bekommste schon für 5000€ aber nen guten STI und dann noch Prodrive da legst locker das doppelte bald hin. Ich wollte einen, an dem ich erst mal nichts machen muss und der hat ein bisschen mehr als 11.000€ gekostet. Ich hab jetzt lange gespart für das Auto und ich hätte es auch günstiger finden können, aber ich wollte ein "sicheres" Auto mit kompletter Historie und Belegen, was bei Importwägen teilweise schwer zu finden ist.

MfG
2005-2007 323 C-BG, 1.3l 8V
2007-2007 323 C-BG, 1.8l 16V
2007-2008 323 C-BG, 1.3l 16V
2007-??? 929 LA2 1.8l 8V
2008-2009 323 C-BG, 1.6l 16V
2007-2009 323 C-BG, 1.6l 16V
2009-??? 626 GE, 2.0l 16V
2010-2011 323 C-BG 1.6l 16V
2012-??? 323 P-BA
Benutzeravatar
Dani_Death
 
Beiträge: 537
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 10:12
Wohnort: Herrenberg
Modell: 626 GE 2.0l 16V
Postleitzahl: 71083
Land: Deutschland

Re: Dani_Death's neue Liebe ;)

Beitragvon Kampfkuchen » Do 25. Sep 2014, 12:58

Ob nun 10000€ für sein Wunschauto oder 12000 ist wohl Nonsens, oder?
Wenn man was vernünftiges will und vorallem genau das, dann legt man halt auch etwas mehr hin. Und der Unterschied von 10000 zu 12000 ist nun kein großer.
Also lief doch alles super :D
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 3489
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Dani_Death's neue Liebe ;)

Beitragvon Lima » Do 25. Sep 2014, 20:07

Ich hasse dich ..... :cry:

Einfach nur pornös der Schlitten!!! Mir würde nen "normaler" WRX oder "nur" STI ausreichen ... mit ner Drei Zoll klingt das ding schon beim anrollen sowas von porno ... das ist purer Sex für die Ohren ! Und dann kann der auch noch schnell .... ein traum !
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Dani_Death's neue Liebe ;)

Beitragvon S1PikesPeak » Do 25. Sep 2014, 21:04

Lima hat geschrieben:Ich hasse dich ..... :cry:

Einfach nur pornös der Schlitten!!! Mir würde nen "normaler" WRX oder "nur" STI ausreichen ... mit ner Drei Zoll klingt das ding schon beim anrollen sowas von porno ... das ist purer Sex für die Ohren ! Und dann kann der auch noch schnell .... ein traum !


Ne glaub mir, nen WRX willst du nicht, der hatt nämlich nur 5 gänge.
S1PikesPeak
 
Beiträge: 722
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 16:12
Land: Oesterreich

Re: Dani_Death's neue Liebe ;)

Beitragvon Lima » Do 25. Sep 2014, 21:54

und wenn vier davon Rückwärtsgänge wären - das wär mir wurst !
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Dani_Death's neue Liebe ;)

Beitragvon Dani_Death » Fr 26. Sep 2014, 10:58

Der Leistungsunterschied ist schon merkbar. Zumal ein WRX ein WRX ist ^^
Aber es geht um das Fahrerlebnis und das ist godlike ^^
2005-2007 323 C-BG, 1.3l 8V
2007-2007 323 C-BG, 1.8l 16V
2007-2008 323 C-BG, 1.3l 16V
2007-??? 929 LA2 1.8l 8V
2008-2009 323 C-BG, 1.6l 16V
2007-2009 323 C-BG, 1.6l 16V
2009-??? 626 GE, 2.0l 16V
2010-2011 323 C-BG 1.6l 16V
2012-??? 323 P-BA
Benutzeravatar
Dani_Death
 
Beiträge: 537
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 10:12
Wohnort: Herrenberg
Modell: 626 GE 2.0l 16V
Postleitzahl: 71083
Land: Deutschland

Re: Dani_Death's neue Liebe ;)

Beitragvon S1PikesPeak » Fr 26. Sep 2014, 16:20

Dani_Death hat geschrieben:Der Leistungsunterschied ist schon merkbar. Zumal ein WRX ein WRX ist ^^
Aber es geht um das Fahrerlebnis und das ist godlike ^^


Naja, der STi Turbo sammt Software is ja gleich gemacht, aber nur 5 gänge is doof.
Der säuft dich arm, abgesehn davon is dass 6 gang dass Haltbare Getriebe.
S1PikesPeak
 
Beiträge: 722
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 16:12
Land: Oesterreich

Re: Dani_Death's neue Liebe ;)

Beitragvon Lima » Sa 27. Sep 2014, 23:26

Meines erachtens jammern auf hohem Niveau - jedes fahrzeug in diesen PS-Klassen erfordert ein gewisses Tankbudget, egal ob 5 oder 6 Gang. Ein Vorteil ist halt auf der andren Seite, das man dadurch beim 5 Gang ggf. beim Preis noch was nachverhandeln kann bzw. die Teile generell günstiger angeboten werden. Ich denke für den Fahrstil, den man mit diesem Auto im Straßenverkehr entwickelt wirds Getriebe schon halten.
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Dani_Death's neue Liebe ;)

Beitragvon S1PikesPeak » So 28. Sep 2014, 00:14

Ich würde dir zustimmen wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.
Es ist nicht nur deswegen dass man sagen kann ich hab nen 6. Gang, sondern wie gesagt ist es haltbarer und vor allem hätt der STI auch dass DCCD welches nur mit dem 6. Gang Getriebe kombinierbar ist.
Spritziger ist er auch weil die Gänge anders gespreizt sind.
S1PikesPeak
 
Beiträge: 722
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 16:12
Land: Oesterreich

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste