Jetzt ist es endlich soweit !

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Jetzt ist es endlich soweit !

Beitragvon River » Mi 4. Mai 2005, 23:17

Moin alle zusammen,

ich habe heute meinen ersten GE vom Händler gekauft und muss echt sagen, ein Super Auto.
Er ist zwar noch im Orginalzustand, aber das lässt sich ändern. [1]
Der Wagen ist aus erster Hand, der Vorbesitzer ist 1933 geboren und wurde Scheckheftgepflegt ( natürlich das Auto ). [14]
Die Laufleistung beträgt gerade mal 82500 Km, das ist ja gerade mal gut eingefahren. [7]
Es handelt sich um den 1.9 mit 77 KW, leider eine hohe Schadstoffklasse und Kaltstartregler gibt es nicht ( für dieses Modell ). [10]

Und jetzt noch was zu meiner Person:

Mein Name ist Stefan und ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.
Wohnen tue ich in Wulfsen, das liegt ca. 7 Km Südlich von Winsen/Luhe (bei Hamburg).
Auf eure Seite bin ich nur per Zufall gekommen, da ich mich über das oben genannte Auto informieren wollte.
Da ich ein neues Auto brauchte, meine Frau ist auf die Idee gekommen, mein altes Auto in einem Mercedes zu Parken.
Der Kofferraum eines Mercedes ist aber nicht groß genug für solche Experimente.

Ich hoffe, Ihr könnt mir bei Problemen helfen, so wie ich euch versuchen werde zu helfen.

Gruß

Stefan ( River )

PS: Ja River ist ein blöder Name, aber ich hatte nichts anderes auf dem Schreibtisch stehen, nur eine River Iso vom Aldi.

Warum kann ich keine Bilder hochladen?
River
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 23:08
Wohnort: Wulfsen

Jetzt ist es endlich soweit !

Beitragvon cyberbob10 » Mi 4. Mai 2005, 23:49

Herzlich Willkommen im Club der geilen Autos !!! [1]

Und das mit dem hochladen funzt bei mir auch nicht !! [10]
mfg Cyberbob10
Mazda 626 GF 2.0 DITD 90PS Facelift 5L/100km

Mein Auto hat einen POLENfilter !!!
Benutzeravatar
cyberbob10
 
Beiträge: 420
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 16:46
Wohnort: Neukirchen, Oö

Jetzt ist es endlich soweit !

Beitragvon Madman02 » Do 5. Mai 2005, 07:57

Willkommen River [1]

Da hast du dich für ein sehr gutes entschiden....

Ich lade meine bilder mit Hier Klick Hoch,
Das ist am einfachsten..

Madman
626 GE Bj 11/95 139000 Km
Madman02
 
Beiträge: 105
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 16:50
Wohnort: Roßlau

Jetzt ist es endlich soweit !

Beitragvon raw-venture-ad » Do 5. Mai 2005, 09:24

hallo river!

hui, noch ein so junger GE. meiner war auch von nem älteren Herrn. kannst dich ja mal in die Mitgliederliste eintragen (hier)!

Was möchtest denn noch alles an deinem GE machen?

Wünsche dir allzeits gute Fahrt mit deinem Gefährt!

Viel Spaß hier!

Rockhound
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

Jetzt ist es endlich soweit !

Beitragvon Dj5terTon » Do 5. Mai 2005, 09:56

Hi @ River.....

Herzlich Willkommen auch von mir.... [1] [4]

Wie Madman02 schon schreibt.....Am besten lädst Du Bilder über kostenlose File - Uploader hoch, und stellst sie hier als Link rein....Klappt am besten... [13]

Guckst du hier

Davon gibst genug Anbieter.... [4]
Ansonsten viel Spaß mit dieser Seite und deinem GE.... [1] [1]

Gruß
Dj
Die Neue Deutsche Welle 2005
Benutzeravatar
Dj5terTon
 
Beiträge: 276
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 12:40

Jetzt ist es endlich soweit !

Beitragvon Schmati » Do 5. Mai 2005, 10:02

auch ein kräftiges Hallo von mir

Das mit dem Kaltlaufregler find ich auch schei*e, habe den gleichen Motor wie du und fast 100.000 mehr auf der Uhr [1]
Benutzeravatar
Schmati
 
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 16:40
Wohnort: Dessau
Modell: Mazda 626 GE V6
Postleitzahl: 06842
Land: Deutschland

Jetzt ist es endlich soweit !

Beitragvon bastiv6 » Do 5. Mai 2005, 10:49

ja dann auch von mir ein herzlich willkommen in club der ge fahrer [1]

wir werden dir bestimmt helfen soweit wir es können

dann wünsche ich dir noch viel pass auf der seite hier

gruss bastiv6
bastiv6 der GE GOTT
Bild
Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
Benutzeravatar
bastiv6
 
Beiträge: 3345
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:55
Wohnort: Meschede
Modell: Mazda 626 16V Mazda 626 24V
Postleitzahl: 59872
Land: Deutschland

Jetzt ist es endlich soweit !

Beitragvon River » Do 5. Mai 2005, 11:44

Danke an alle für die nette Begrüßung.

Ich habe es heute mal gewagt, mit dem GE auf die Autobahn zu fahren.
Es ist unglaublich, laut Tacho 210 KmH und auf langer gerader Strecke sogar 220.
Ich hätte nie gedacht, dass das Auto so einen Dampf hat, wie geht den der V6 ab?

Hier ein paar Bilder:
Bild

So sieht ein Toyota aus, wenn meine Frau versucht in einem Mercedes zu Parken: [8]
Bild

Tja das sind mal eben 4000 € Schaden, bei einem Restwert von 5500 € lohnt Reperatur nicht mehr.

Außerdem habe ich jetzt ein besseres Fahrzeug !
[1]
River
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 23:08
Wohnort: Wulfsen

Jetzt ist es endlich soweit !

Beitragvon Schmati » Do 5. Mai 2005, 11:57

Hey cool habe genau die gleiche Farbe [1]
Haste deine Tanknadel dabei mal beobachtet [1]
Benutzeravatar
Schmati
 
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 16:40
Wohnort: Dessau
Modell: Mazda 626 GE V6
Postleitzahl: 06842
Land: Deutschland

Jetzt ist es endlich soweit !

Beitragvon bastiv6 » Do 5. Mai 2005, 12:01

da ich zwei modelle habe einmal den
Mazda 626 GE 2,0i 16V 115PS und denn
Mazda 626 GE 2,5i 24V 165Ps V6 4WS

und ich muss sagen mein 16V fährt auf gerader 220 dann kommt die sperre und er riegelt immer wieder ab und beschleunig auf 220 und so weiter

und mein v6 läuft laut tacho über 240 habe es mal mit ein motorrad was neben mir her gefahren ist getestet und wir waren hinterher bei 260 km/h leicht berg ab und auf gerader waren wir bei 248 km/h

gruss bastiv6
bastiv6 der GE GOTT
Bild
Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
Benutzeravatar
bastiv6
 
Beiträge: 3345
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:55
Wohnort: Meschede
Modell: Mazda 626 16V Mazda 626 24V
Postleitzahl: 59872
Land: Deutschland

Jetzt ist es endlich soweit !

Beitragvon Drachenflug » Mo 9. Mai 2005, 11:29

Hallo Stefan!
Willkommen im Forum und Glückwunsch zum 626!



Jan.
94er MX-6 V6 zu verkaufen. Blau, individuelle schwarz/blaue Lederausstattung, 245er auf 17 Zoll. Lange abgemeldet.
Wer Interesse hat bitte per PN melden.
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3686
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: Dodge, Chevy, BMW, VW
Land: Deutschland


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste