Und wieder eine neue

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Und wieder eine neue

Beitragvon Nanny21 » Mo 26. Sep 2005, 14:53

Hallo ich heiße Nadine bin 21 und komme aus Castrop.
So die ahnung von eurer seite hab ich noch nicht und bin auf eure
Hilfe angewiesen. [1]

Ja zu mein Auto kann man nicht viel sagen.
Gemacht worden ist noch nichts.
außer was den innenraum betrifft gurt schoner vone und für meine kleine Ziege (Tochter)
ein Nemo schoner,
innenraum beleuchtung blau, sport edition fussmatten hm was noch gute frage! [3]
Ähm JVC MP3 Radio und bisher noch nichts weiteres.Achja und ein chinesisches Zeichen auf der Heckscheibe.

Soviel erstmal dazu

LG Nadine
Man Man das Auto fährt und fährt und fährt!!!!! :D
Nanny21
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 12:30
Wohnort: Castrop-Rauxel

Und wieder eine neue

Beitragvon insider » Mo 26. Sep 2005, 15:01

Ein herzliches Willkommen hier bei uns. Keine Sorge, du findest dich schon zurecht im Forum. Und falls nicht bekommst du natürlich Hilfe. Wenn du ein paar Fotos vom Auto reinstellen und noch kurz ein paar Daten dazu schreiben könntest wäre das super.

Viel Spass und gute Tips.
Wer hat Angst vorm bösen Golf! Niemand! Aber wenn er kommt? Dann fahren wir davon.
Bild
Benutzeravatar
insider
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 19:46
Wohnort: Bayern

Und wieder eine neue

Beitragvon Nanny21 » Mo 26. Sep 2005, 15:10

danke für das angebot der hilfe nur hab ich grad ein problem das er keine bilder hoch lädt dann steht da error
Man Man das Auto fährt und fährt und fährt!!!!! :D
Nanny21
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 12:30
Wohnort: Castrop-Rauxel

Und wieder eine neue

Beitragvon raw-venture-ad » Mo 26. Sep 2005, 15:25

Willkommen Willkommen!

Bilder kannst du auch mir per Mail schicken. Ich lad sie hoch und dann postest du sie hier per IMG Befehl.

Übrigens ist es total egal ob du was an deinem Auto (welchen Motor/PS hast du denn?) gemacht oder eben nicht. Hier sind alle 626 Fahrer herzlich Willkommen und natürlich stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

Und wieder eine neue

Beitragvon NegraBytes » Mo 26. Sep 2005, 15:54

Hallo Nanny21,

willkommen ;-)

Welche Farbe (innen/aussen) hat denn Dein Wagen?
...dann kann man sich schonmal was vorstellen :-)
Gruß NegraBytes

Mein Tip: PokerStrategy - Pokerschule mit $50 + $100 Startkapital
Bild
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen!
Benutzeravatar
NegraBytes
 
Beiträge: 1396
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 00:50
Wohnort: Wuppertal / DE
Modell: Xedos 9 & Accord Coupe3.0l
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland

Und wieder eine neue

Beitragvon stgadi » Mo 26. Sep 2005, 18:45

auch von mir ein herzliches willkommen
und viel spass im forum.


mfg
stgadi
stgadi
 
Beiträge: 171
Registriert: Mi 17. Aug 2005, 22:35
Wohnort: Offenbach

Und wieder eine neue

Beitragvon PriscusNet » Mo 26. Sep 2005, 19:20

gelöscht
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

Und wieder eine neue

Beitragvon TJ Maugli » Mo 26. Sep 2005, 19:25

hmm hihi und türlich 626 FarerINEN..

Viel Spass noch mit dem Baby (ich meine nicht die kleine Ziege [1] )

[4]
MAZDA 626 GE V6 24V 4WS BJ 1993
MAZDA 626 GE V6 24V 4WS BJ 1992
Benutzeravatar
TJ Maugli
 
Beiträge: 1939
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 10:50
Wohnort: Mannheim
Postleitzahl: 68219
Land: Deutschland

Und wieder eine neue

Beitragvon bastiv6 » Mo 26. Sep 2005, 20:24

auch von mir ein herzlich willkommen

wünsche dir viel erfahrung und spass hier

leute ist ist ein V6


gruss bastiv6
bastiv6 der GE GOTT
Bild
Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
Benutzeravatar
bastiv6
 
Beiträge: 3345
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:55
Wohnort: Meschede
Modell: Mazda 626 16V Mazda 626 24V
Postleitzahl: 59872
Land: Deutschland

Und wieder eine neue

Beitragvon Schmati » Mo 26. Sep 2005, 21:38

ein freundliches und herzliches Hallo auch von mir [13]
Benutzeravatar
Schmati
 
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 16:40
Wohnort: Dessau
Modell: Mazda 626 GE V6
Postleitzahl: 06842
Land: Deutschland

Und wieder eine neue

Beitragvon Harpen626 » Di 27. Sep 2005, 15:39

jo hallo und servus von mir!!!!!!!! hoffe du hast viel spaß mit deinem 626 un hier im forum ansonsten knitterfreie fahrt!!!!! ;-)



mfg chris
Harpen626
 
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Apr 2005, 14:38
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Und wieder eine neue

Beitragvon Dj5terTon » Di 27. Sep 2005, 17:30

Herzlich Willkommen Nanny21...

Logischerweise viel Spaß mit dieser Club-Seite und deinem GE....
Und natürlich mit deiner " kleinen Ziege "..... [13] [13]

Bei Fragen wird dir immer irgendjemand weiterhelfen können, ob nun technische vom Auto her oder anderen Sachen... Also nur zu... [1]


Gruß
Dj
Die Neue Deutsche Welle 2005
Benutzeravatar
Dj5terTon
 
Beiträge: 276
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 12:40

Und wieder eine neue

Beitragvon Drachenflug » Fr 28. Okt 2005, 12:57

habs mal in den richtigen thread kopiert.



Nanny21 schrieb am 28.10.2005 13:51
Oh man jetzt erstmal eine fette entschuldigung das ich manchen nicht zurück geschrieben habe zum beispiel welche farbe mein auto ist dazu sag ich nur hmmm [3] grau oder silber kann das grad nicht so unterscheiden aber ehr grau.
Ich würd ja gerne öfter hier im Forum sein aber meine Tochter beansprucht mich momentan so viel das ich kaum Zeit habe hier mal was zu schreiben.
Aber ich denke das wird schon wieder

Gruß Nadine

PS: Hab auch jetzt grad ebend erst eure wilkommens Grüße gelesen
Sorry [1]
94er MX-6 V6 zu verkaufen. Blau, individuelle schwarz/blaue Lederausstattung, 245er auf 17 Zoll. Lange abgemeldet.
Wer Interesse hat bitte per PN melden.
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3686
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: Dodge, Chevy, BMW, VW
Land: Deutschland

Und wieder eine neue

Beitragvon insider » Fr 28. Okt 2005, 13:05

Besser du meldest dich selten wie nie. [1]
Verlangt ja auch keiner dass du dir einen Babysitter holst damit du Zeit hast hier was zu schreiben.[13]
Ich komm zur Zeit auch nicht soo oft dazu hier rein zu schauen weil das Studium viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber wenn ich die Zeit habe dann nutze ich sie auch.
Wer hat Angst vorm bösen Golf! Niemand! Aber wenn er kommt? Dann fahren wir davon.
Bild
Benutzeravatar
insider
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 19:46
Wohnort: Bayern

Und wieder eine neue

Beitragvon Andreas626 » Sa 29. Okt 2005, 15:33

Also ich muß gestehen ich hab noch gar nich mitbekommen daß hier auch Frauen sind... *schäm*

Ist das ein Einzelfall oder gibt´s davon noch mehr? Aber auch von mir natürlich ein herzlich Willkommen, wenn auch ein bißchen später...
Geht nicht, gibt´s nicht...
Benutzeravatar
Andreas626
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 22:53
Wohnort: Enger
Modell: 206 CC
Postleitzahl: 32130
Land: Deutschland

Nächste

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron