Wenn Glück und Trauer nahe bei einander liegen...
Heute war ein Tag wie jeder andere, ich ging um 6 Uhr aus dem Haus zu meiner neuen Arbeitsstelle... Es war ein toller Tag, ich hab viel gelernt... und durfte heute einen v 12 Motor Strahlen

17 Uhr Feierabend: nach halber strecke merkte ich ich hab meine Kippen im Overall vergessen, net so schlimm umgedreht...
18 Uhr Besichtigung: ich hab mir meine neue Wohunung angekuckt und war hellauf begeistert (aber noch keine zusage)
19.10 Uhr Trauer: als der Wagen vor mir auf der recht abbiege spur losfahren wollt und ich vorfahren wollt hats gekracht, weil der wieder abbgebremst hat, wegen NICHTS!!!!
20.05 Uhr zusage für die Wohnung bekommen
Und auch heute hat mir das leben bewießen: ich brauch kein sex, das leben fickt mich jeden Tag...

Kotflügel, Blinker und schweinwerfer am sack Stoßstange und Motorhaube werd ich wieder richten.... morgen muss ich da mal anrufen und mit dem chef von der firma reden dem das autogehört ob das auch ohne versicherung geht und ich den schaden selber trag... weil an dem ford ist ausser der beule und dem kaputten platikteil nichts...
mfg