Das kenne ich gut! Ich parke bei Kauflandvorwärts ein...nen 4er Golf will vor mir parken und ich sehe die Rückfahrscheinwerfer...ich auf der Hupe und er fährt und fährt....stößt an mein Auto...fährt dann 10cm vorwärts und steigt aus (ich saß im Auto)
Ich wutenbrand raus und hab den Penner zur Sau gemacht:
Ich: "Spinnst Du? Hast du die Hupe nicht gehört?
Er: "Nun reg Dich mal nicht auf, Ist doch nichts passiert!
Ich: "Nichts passiert? Wenn nichts passiert ist, warum bist Du Vogel gegen mein Auto gefahren? Du hast doch nich mehr alle Latten am Zaun!
Er: "Kannst ja Spuren suchen...da ist eh nichts kaputt gegangen"
Ich:(meine Stoßstange angeschaut,nix kaputt): Verpiss Dich einfach, sonst hau ich dir eine in deine Visage!
Gekürzte und jugendfreundliche VersionMan wird bei solcher Ignoranz tatsächlich sehr aggro. Einige denken wirklich das ne Stoßstange, ne Stange zum Stoßen ist.
Ähnlich ergeht es mir fast täglich mit den Türen. Die parken so dicht an deinem Auto das nen "Bumms" unausweichlich ist.
Da bekomme ich regelmäßig ne Krise! Grad ältere Menschen reißen die Tür auf und knallen an die Eigene weil se sonst nich rauskommen...
Besonders ärgerlich ists natürlich wenn die Karre neu lackiert worden ist...ich hoffe, der Besitzer der Tür, die gegen Deine geschlagen ist, bekommt seine gerechte Strafe