Vor 2 Monaten ist mit ein kleines Missgeschick passiert, ich war bei Nässe etwas zu flott (80+ bei 30 bei Nässe Begrenzung) auf der Autobahnabfahrt unterwegs, da brach mir das Heck aus und ich bin mit der Stoßstange in die Leitplanke.
Der Anfangs kleine Schaden wurde dann doch etwas größer als Gedacht.
Mittlerweile nach dem Tausch des Kotflügels, der Motorhaube, dem Wischwasserbehälter, Nebelscheinwerfers (gelb

), Servoleitung und der Stoßstange steht er wieder schick da.
Mit 3 Freunden haben wir in 2 Tagen Arbeit alles ausgebeult, entrostet und lackiert, dann die ganze "neuen" Teile wieder verbaut.
Deswegen habe ich mir auch die 2 letzten GEs hier in der Vorstellung gekauft. Der 1.8er war am Ende der Teilespender.
Sonst bin ich grade fleißig am Winterreifen aufziehen und Durchsicht machen der GEs die wieder übern Winter fahren müssen.
Mobilität: 626 GE GLE 2.5 BJ 1994 Sedan; 626 GE V6 2.5 BJ 1994; 626 GE V6 2.5 BJ 1997
Projekt: 626 GE V6 2.5 BJ 1994; 626 GE V6 2.5 BJ 1992
Ersatzteillager: 3x 626 GE V6 2.5 BJ 1996, 2x 626 GE V6 2.5 BJ 1994, 1x 626 GE 1.9 1994
ob ich GE sammle...
