Angel Eyes

Angel Eyes

Beitragvon Da_Maddy » Do 5. Apr 2007, 22:59

Tach, da Rock ja schon die SW schön zerlegt hat und ich letztens beim stöbern bei egay mal auf diesen Angel Eyes selbstbausatz gestossen bin:
Schon mal jmd nen Gedanken in die Richtung verschwendet?

Weil glaub a) nicht so recht dran, das die bastelei nachher so doll ausschaut und b) nicht dran, das man das sauber an/in den SW reinbekommt...

Mfg

EDit: http://cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-Mazda-alle-MX-3-5-6-121-323-626-etc_W0QQitemZ150108951360QQcategoryZ33710QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gewinne erst, kämpfe später.
Da_Maddy
 
Beiträge: 405
Registriert: Di 12. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Modell: MX6 V6
Postleitzahl: 67435
Land: Deutschland

Angel Eyes

Beitragvon -caRty- » Fr 6. Apr 2007, 07:17

omg bitte bloß nicht..
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
-caRty-
 
Beiträge: 961
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 22:15
Wohnort: Wiener Neustadt

Angel Eyes

Beitragvon raw-venture-ad » Fr 6. Apr 2007, 09:21

Ich glaub nicht, dass es gut aussehen würde.

Bei unseren Scheinwerfern fehlt dir irgendwo auch der Ansatzpunkt (sowohl GE als auch MX6).
Außerdem würde dieser Leuchtschlauch die Linse zum Teil verdecken.
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

Angel Eyes

Beitragvon Da_Maddy » Fr 6. Apr 2007, 13:15

Denke ich eben auch... aber aufd er anderen Seite würde es sicher gut ausschaun... schmale SW und dann noch leuchtend...

Was ich mich nur frage: was ist wegend er Rennleitung usw.? Einfach so zeuchs dranbaun is doch normal nicht...
Und da des Zeuchs ja zum selberbiegen ist... da hatte ich noch andere Ideen. Muss ja nicht rund sein was man da bastelt... grade geht auch, oder was schick geschungenes... Oder innen verbaun... diese Möschlischgeiden...
Gewinne erst, kämpfe später.
Da_Maddy
 
Beiträge: 405
Registriert: Di 12. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Modell: MX6 V6
Postleitzahl: 67435
Land: Deutschland

Angel Eyes

Beitragvon Lima » Fr 6. Apr 2007, 18:03

die Rennleitung findet sowas richtig doll - da kannse nämlich wieder jemanden rausziehen um die Karre auseinander zu nehmen .... sei kein Narr - das ganze ist nur ne Frickelei, hält nicht lange und ist definitiv verboten!
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Angel Eyes

Beitragvon Blade » Fr 6. Apr 2007, 18:58

ja das thema Angel Eye´s hatte ich mir auch schon mal angenommen. Aber so schnell wie ich es mir angenommen hab so schnell hab ich das Thema auch wieder zur seite gelegt.
Nachwie vor finde ich das Angel Eye´s am GE super aus sähen aber leider nicht erlaubt. Deshalb versteh ich nicht warum soviele darauf reinfallen und warum gegen den Verkäufern nicht´s unternommen wird !!!
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Angel Eyes

Beitragvon Da_Maddy » Fr 6. Apr 2007, 19:14

@Lima: Keine Bange, wenn würd ich was anderes basteln, das dann nur bei treffen drangesteckt wird, oder es anderswie /-wo verwenden...

@Mazda626GE: Ganz einfach, es steht nix von verboten oder nicht im Bereich der STVZO zugelassen etc dabei... Ergo (man muss das Hirn nicht nutzen, wär ja Verschwendung) ists legal und kann eingebaut werden. Und nachher rummotzen, statt vorher schlau gemacht zu haben.

Außerdem wäre bei unseren Modellen auch immer noch die Farge, ob/wie man den kram in den SW überhaupt reinfrickelt... von daher seh ich wenig Gefahr. Aber man weiss ja nie...
Gewinne erst, kämpfe später.
Da_Maddy
 
Beiträge: 405
Registriert: Di 12. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Modell: MX6 V6
Postleitzahl: 67435
Land: Deutschland

Angel Eyes

Beitragvon NegraBytes » Mi 2. Mai 2007, 19:03

Hier ein GE mit Angel Eyes [1]

Bild Bild
Gruß NegraBytes

Mein Tip: PokerStrategy - Pokerschule mit $50 + $100 Startkapital
Bild
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen!
Benutzeravatar
NegraBytes
 
Beiträge: 1396
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 00:50
Wohnort: Wuppertal / DE
Modell: Xedos 9 & Accord Coupe3.0l
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron