S1PikesPeak hat geschrieben:Bild“beweis“ müsste RX7-SA einstellen.
Jawohl, gerne:


S1PikesPeak hat geschrieben:Nein das hat mit der Antriebsart zu tun.
Mazda RX-7 SA hat geschrieben:S1PikesPeak hat geschrieben:Nein das hat mit der Antriebsart zu tun.
Ich geh ja auch davon aus. Aber woher die Sicherheit?
S1PikesPeak hat geschrieben:Ich hab’s irgendwo erlesen, ich glaub in der Bedienungsanleitung. Glaub da stand bei den Werten (Höhe) der 4WD in Klammern mit einem anderen Wert, aber kann auch sein dass es im WHB war.
jwbehrendt hat geschrieben:Wie schaut's den mit der Teile-Nr. aus, ist die identisch?
Mazda RX-7 SA hat geschrieben:Ja, das könnte sein. Aber selbst der normale GE ist ja schon hoch wie ein Geländewagen!![]()
![]()
Im 2WD wird das wohl genutzt um die Beschleunigung zu errechnen.
commander_keen hat geschrieben:Die zuvor genannten unterschiedlichen Raddrehzahlen? Wenn ja, was rechnet der da in Beschleunigung um? (nur quer oder wie?)
commander_keen hat geschrieben:Vor allem, was fängt der GE (ohne ESP, Traktionskontrolle usw.) überhaupt mit der Beschleunigung an?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste