Kupplung

Re: Kupplung

Beitragvon bastiv6 » Mi 23. Mai 2012, 23:16

Schwere Geburt hier. :D

Erst mal schlau Tauschen dann den Bremsflüssigkeitbehälter auf machen und schauen das der voll ist also bis MAX. Dann hast bis dahin schon mal alles richtig gemacht ;) .
Dann das Kupplungspedal ein paar mal mit der Hand rauf und runter bewegen. Danach Pedal tretten Schraube auf Luft raus schraube zu. Pedal Hoch dann Pedal tretten und schraube auf schraube zu. Pedal hoch Pedal runter.
Ja und immer so weit bis keine luft mehr raus kommt. Und nicht vergessen das der Behälter nicht leer wird also immer gut nachfüllen ;)

gruss bastiv6
Benutzeravatar
bastiv6
 
Beiträge: 3345
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:55
Wohnort: Meschede
Modell: Mazda 626 16V Mazda 626 24V
Postleitzahl: 59872
Land: Deutschland

Re: Kupplung

Beitragvon Blade » Do 24. Mai 2012, 17:48

jupp scchwere geburt mach dat aber auch zum ersten mal^^

und im schlauen buch steht da nur was total überflüssiges^^
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Re: Kupplung

Beitragvon Blade » Do 24. Mai 2012, 21:12

so kupplung läuft wieder wie geschmiert. Nach ungefähr 20 ma treten dachte ich schon dat wird nix aber beim 21. mal kam endlich der widerstand.
Danke euch beiden

wenn ich könnt wird´s jezz nen schönes kühles Kölsch spendiert geben
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Re: Kupplung

Beitragvon Wolfgang » Fr 25. Mai 2012, 03:07

Hab' ich doch gleich gesagt, dass es nur daran liegt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 875
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:15
Wohnort: Langeln, SH
Modell: Hyundai i10 1,2l 16V Automatic
Postleitzahl: 25485
Land: Deutschland

Re: Kupplung

Beitragvon bastiv6 » Mo 28. Mai 2012, 20:37

Ja Bitte Bitte. Auf das Kühle Blonde komme ich zurück. ;)

gruss bastiv6
Benutzeravatar
bastiv6
 
Beiträge: 3345
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:55
Wohnort: Meschede
Modell: Mazda 626 16V Mazda 626 24V
Postleitzahl: 59872
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast