commander_keen hat geschrieben:Hatten sie fürs falsche Auto geliefert oder wie?
commander_keen hat geschrieben:Das Rad steht perfekt im Radkasten, nicht mehr obenrum überproportional Platz, richtig schön gleichmäßig rundherum. Besser geht's nicht, finde ich.
commander_keen hat geschrieben:Was steht bei dir eigentlich auf der hinteren Tür? Oder ist das ein Kratzer?
Jenkins hat geschrieben:@Mods:
Könntet ihr den Thread in K.A.W. Fahrwerk umbenennen? Quasi als Suchoptimierung?
Jenkins hat geschrieben:commander_keen hat geschrieben:Na da bin ich auch gespannt, ob KAW die hortet, denn Bilstein liefert seit Jahren keine mehr für den GE.
Wurde schon von K.A.W. angeschrieben, dass dieses Fahrwerk eine Sonderanfertigung wäre. Jetzt bin ich umso gespannter :lol:
Kampfkuchen hat geschrieben:Ich hatte überlegt ob ich mal bei K-Tec anfrage ob sie ein Luftfahrwerk für den GE produzieren könnten. Aber ob sich das mit dem Aufwand deckt...
Kampfkuchen hat geschrieben:Jenkins hat geschrieben:@Mods:
Könntet ihr den Thread in K.A.W. Fahrwerk umbenennen? Quasi als Suchoptimierung?
Das macht mal besser der commander, ich kriegs nie hin alle Überschriften umzubenennen![]()
Ich hatte überlegt ob ich mal bei K-Tec anfrage ob sie ein Luftfahrwerk für den GE produzieren könnten. Aber ob sich das mit dem Aufwand deckt...
jwbehrendt hat geschrieben:Gibt's (gab) es sowas nicht in Japan oder USA in Serie?
Kampfkuchen hat geschrieben:Ledersitze und die Scheinwerferreinigungsanlage gab es ebenfalls im GE.
commander_keen hat geschrieben:Jenkins hat geschrieben:commander_keen hat geschrieben:Na da bin ich auch gespannt, ob KAW die hortet, denn Bilstein liefert seit Jahren keine mehr für den GE.
Wurde schon von K.A.W. angeschrieben, dass dieses Fahrwerk eine Sonderanfertigung wäre. Jetzt bin ich umso gespannter :lol:
Was waren eigentlich nun für Dämpfer dabei?
commander_keen hat geschrieben:Löse das Mysterium bitte auf. ;-D
Mitglieder in diesem Forum: jwbehrendt und 1 Gast