2.0 16V <-> 2.5 24V vergleich

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Beitragvon TJ Maugli » Di 10. Apr 2007, 21:36

Rayzor schrieb am 10.04.2007 21:24
hm irgendwas mach ich falsch [1]
ich hab jetzt 220 km runter, davon 90 km landstraße mit tempomat und bin bei der hälfte des tankes angelangt. Auf der Autobahn/Langstrecke ist der vollkommen in ordnung. Liegt das an den vielen kurzstrecken?


Ist ganz normal so.. Eigentlich..

P.S. ich war am WE bei dir in der Stadt.. [11]
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Beitragvon Da_Maddy » Mi 11. Apr 2007, 12:29

Also meinen Ge als 2.0L hab ich eigetnlich nur auf der Ab mit viel Geschwindigkeit auf über 8L gehabt... Aber sonst auch nie Kurzstreckne oder Stadtfahrten... So gesehn ist die 2.0L Maschine saugut. Auch im Anzug ist se schon ok, im Durchzug auf der Ab fehlt bissi was. Aber wenn man die Kohle nicht zuviel hat find ich den 2.0L def. die bessere Wahl...

Für den V6 jetzt werd ich sehn was der wie so durchgurgelt... die ersten 300km war ich bei 11L unterwegs... Aber der Wagen muss sich eh erstmal einfahren und ich mich an ihn gewöhnen. Was wirklich gut ist, man kann immer aus dem 5. Gang raus beschleunigen... der schiebt recht gut an..
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Beitragvon Rayzor » Mi 11. Apr 2007, 22:07

TJ Maugli schrieb am 10.04.2007 22:36
Rayzor schrieb am 10.04.2007 21:24
hm irgendwas mach ich falsch [1]
ich hab jetzt 220 km runter, davon 90 km landstraße mit tempomat und bin bei der hälfte des tankes angelangt. Auf der Autobahn/Langstrecke ist der vollkommen in ordnung. Liegt das an den vielen kurzstrecken?


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Ui, was macht man denn als Mannheimer in WHV? (Oder war ich gar net gemeint? :P)
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Beitragvon unbreakable_ge » Fr 13. Apr 2007, 15:33

Hi Leute,

Ich war letzte Woche in Kroatien auf "Uralub" (3 Tage).

30km vor der slowenischen Grenze bin ich auf einen Xedos 9 getroffen!!! Ich hatte ca. +210kg im Auto (inkl. mir und einem Freund) u. der Xedos war mit 4 Personen "beladen" also ca. 4*70=280kg.

Der ist mir aber so etwas von weggezogen ..... WAHNSINN..... Also glaube ich brauchen wir den 626GE V6 nicht mit dem 16V zu vergleichen !!! Vor allem nicht auf der AB!!!!

Am Start halte ich bis ca. 40-50km/h mit dann ist schluß, dann zieht der 626V6 weg, aber zum quadrat [11]
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Beitragvon Lima » Sa 14. Apr 2007, 23:22

öhm, der X9 hat auch andere Motoren, u.a. den Miller-Cycle Motor mit 211 PS .....
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Beitragvon NegraBytes » Sa 14. Apr 2007, 23:44

passt der in den GE? [4]
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Beitragvon Lima » Sa 14. Apr 2007, 23:54

soweit ich weiss nicht ..... ist auch schweine selten .....
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Beitragvon NegraBytes » Sa 14. Apr 2007, 23:58

schade eigentlich...
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Beitragvon Schmati » So 15. Apr 2007, 00:08

und wenn nur mit Automatik zu finden
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Beitragvon NegraBytes » So 15. Apr 2007, 00:15

Neeee,... ich will schon etwas im Auto arbeiten können [1]
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Beitragvon unbreakable_ge » Do 19. Apr 2007, 19:16

Es war ein Xedos9 2.5i (In einem Xedos 9 ist es "fast egal" ob es ein 2.5i oder ein 2.3 Miller ist)
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