Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Neuvorstellung JuliaGLX92

Jenkins hat geschrieben:
JuliaGLX92 hat geschrieben:Das ist richtig gut, bisher musste ich das mit bastel herausfinden. :lol:


Mit basteln halten wir die Mazdas am Laufen/Leben :lol:

Ich melde mich die Tage bei dir, dann kram ich die Bedienteile ausm Lager :)


Danke das ist wirklich nett von dir :D

Und das für noch lange Zeit :lol:
von JuliaGLX92
Di 14. Mär 2023, 00:55
 
Forum: Vorstellung
Thema: Neuvorstellung JuliaGLX92
Antworten: 23
Zugriffe: 2830

Re: Neuvorstellung JuliaGLX92

hach ja, da werden erinnerung wach, in silber wirkt er echt zeitlos, schön isser! ich bin zuversichtlich, das dir hier geholfen wird, wir haben hier richtig gut GE-Experten, die sich mit der Technik auskennen ...! In Silber gefällt er mir am besten :lol: Das ist richtig gut, bisher musste ich das m...
von JuliaGLX92
So 12. Mär 2023, 01:07
 
Forum: Vorstellung
Thema: Neuvorstellung JuliaGLX92
Antworten: 23
Zugriffe: 2830

Re: Neuvorstellung JuliaGLX92

Das mittlere Bild von deinen dreien oben wirkt, als könnte es aus einem originalen Verkaufsprospekt von damals stammen. :-D Mir gefällt auch die Idee mit der durchscheinenden Sonne: https://mazda626ge.de/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=15209 Und das sieht aus wie Puderzuck...
von JuliaGLX92
So 12. Mär 2023, 00:16
 
Forum: Vorstellung
Thema: Neuvorstellung JuliaGLX92
Antworten: 23
Zugriffe: 2830

Re: Neuvorstellung JuliaGLX92

Da du das dritte Bedienteil als deines identifiziert hast, scheinst du einen Facelit-GE zu haben. Soweit wir wissen, hat der beim GEbläsewiderstand im BEifahrerfußraum den Stecker mit allen Pins in einer Reihe. Das gab es bei manchen Mazda 323 BA aber auch (das System dahinter ist uns beim 323 leid...
von JuliaGLX92
Fr 10. Mär 2023, 02:06
 
Forum: Vorstellung
Thema: Neuvorstellung JuliaGLX92
Antworten: 23
Zugriffe: 2830

Re: Neuvorstellung JuliaGLX92

Das vom FL ist zwar edler von optik und bedienung, aber das prefl ist dafür besser bei hellen verhältnissen zu erkennen, die leds beim neueren sind kaum zu sehen, also nichtmal ein downgrade. ich kann auch nur empfehlen die gebläsestufe 0 nie zu nutzen. mir istdamals in derstellung der schalter geb...
von JuliaGLX92
Fr 10. Mär 2023, 00:46
 
Forum: Vorstellung
Thema: Neuvorstellung JuliaGLX92
Antworten: 23
Zugriffe: 2830

Re: Neuvorstellung JuliaGLX92

Hallo Julia, willkommen in der kleinen Welt der Mazda-Liebhaber aus der Pfalz. Schön zu hören, dass es noch Leute gibt, die unsere Schätzchen schätzen ;) :mrgreen: Ich kenn das Gefühl, komme auch aus der VAG Ecke und hier ist einiges eben... japanisch :lol: Zum Klimabedienteil: Da ich selbst genau ...
von JuliaGLX92
Fr 10. Mär 2023, 00:40
 
Forum: Vorstellung
Thema: Neuvorstellung JuliaGLX92
Antworten: 23
Zugriffe: 2830

Re: Neuvorstellung JuliaGLX92

Die anderen haben leider eine andere Belegung und sind abweichend :cry: Was bringt dich zu der Annahme? Ich meine die waren identisch. Ich hab einen pFL und ein FL Bedientteil. Ich bin mir fast sicher, dass ich die plug and play tauschen konnte, will mich aber auch nicht aus dem Fenster lehnen. Der...
von JuliaGLX92
Sa 4. Mär 2023, 13:49
 
Forum: Vorstellung
Thema: Neuvorstellung JuliaGLX92
Antworten: 23
Zugriffe: 2830

Re: Neuvorstellung JuliaGLX92

Klimabedienteil: https://www.ebay.de/itm/115090261128 https://www.ebay.de/itm/115061109716 https://www.ebay.de/itm/115060214616 Leider alles Littauen, aber immerhin verfügbar. Das Klimabedienteil vom 3. Link ist das was ich benötige aber mit Regler für die Lüftung weil der Weg geschmort ist, leider...
von JuliaGLX92
Fr 3. Mär 2023, 18:18
 
Forum: Vorstellung
Thema: Neuvorstellung JuliaGLX92
Antworten: 23
Zugriffe: 2830

Re: Neuvorstellung JuliaGLX92

Willkommen bei uns im Forum, Julia. Ein 1.9er mit der gehobenen GLE-Ausstattung ist gar nicht mal so häufig. Wahrscheinlich dann ein Fließheck, oder? Heißt das, Günni hat als vor-Facelift Modell schon Airbag(s)? Was hat er denn für Wehwehchen/Zipperlein?^^ Welche Farbe hat er denn? Hast du ein Bild...
von JuliaGLX92
Fr 3. Mär 2023, 00:55
 
Forum: Vorstellung
Thema: Neuvorstellung JuliaGLX92
Antworten: 23
Zugriffe: 2830

Neuvorstellung JuliaGLX92

Hallo ich wollte mich auch mal vorstellen. :D Ich bin Julia 24 aus der Nähe von Nienburg an der Weser, restauriere seit einiger Zeit mit meinem Vater hauptsächlich Audi und VW aber die Japaner haben es mir angetan. Ich hab einen sehr gut gepflegten 626 1.9 GLE aus dem Jahr 1994. Mein Günni so wie ic...
von JuliaGLX92
Mi 1. Mär 2023, 23:19
 
Forum: Vorstellung
Thema: Neuvorstellung JuliaGLX92
Antworten: 23
Zugriffe: 2830

Zurück zur erweiterten Suche