Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Werkstattbuch 626

Danke Männers,

hab´s gerade im eBay Österreich gefunden, der will 7 Euronen und 4 für den Versand, das ist ok!

Ich geh dann mal wieder an meiner Lichtmaschine weiterbasteln, sonst kriegt mein GE zu viele "Steh-Kilometer" rauf...
von edjlex
Mi 25. Jul 2007, 17:13
 
Forum: Anderes
Thema: Werkstattbuch 626
Antworten: 5
Zugriffe: 2056

Werkstattbuch 626

Danke Matti,

wo gibts das? Amazon? Oder vlt. als eBook?

lg
von edjlex
Mi 25. Jul 2007, 16:57
 
Forum: Anderes
Thema: Werkstattbuch 626
Antworten: 5
Zugriffe: 2056

Werkstattbuch 626

Wo krieg´ ich denn ein Werkstattbuch fürn 626er her? Also mit Stromlaufplänen, Lage der Module und so...

Kann ein Buch oder auch elektronisch (Download) sein!
von edjlex
Mi 25. Jul 2007, 15:42
 
Forum: Anderes
Thema: Werkstattbuch 626
Antworten: 5
Zugriffe: 2056

Dritte Lichtmaschine in 5 Wochen kaputt, was tun?

Hi, wie in der Überschrift beschrieben habe ich jetzt in 5 Wochen die 3. Lichtmaschine gekillt - aber niemand weiß wie! Es geht um meinen 2,5 V6 Bj 1992, 121kW Die erste (also Originallichtmaschine) ging nach 245tkm ein, was mein Bruder (Mechaniker) und ich für eine "vertretbare Verschleißerscheinun...
von edjlex
Mi 25. Jul 2007, 14:35
 
Forum: Anderes
Thema: Dritte Lichtmaschine in 5 Wochen kaputt, was tun?
Antworten: 0
Zugriffe: 1266

2,5 V6 von edjlex

Hi@all, bin ganz neu hier! Komme aus Österreich, hab erst ca. 40 Arbeitsstunden auf GE zusammen und dementsprechend auch noch viele offene Fragen, aber das wird schon werden... Habe nach langem Suchen einen 2,5 V6 (121kW, Bj. 1992) gefunden - ein super Auto bis auf seine paar (momentanen) Macken. Na...
von edjlex
Di 24. Jul 2007, 18:05
 
Forum: Vorstellung
Thema: 2,5 V6 von edjlex
Antworten: 5
Zugriffe: 3206

Zurück zur erweiterten Suche