Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hallo erstmal,

Also Leute,
genau das hätte ich nicht erwartet, das sich hier gleich wieder die Kritiker zu Wort melden [3]
statt einen Gegenbesuch zu machen und Werbung für Euch zu machen. Wir haben damit kein Problem!!

Gruß
Arnold
von skydancerxy
Fr 30. Dez 2005, 22:26
 
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo erstmal,
Antworten: 9
Zugriffe: 5329

Hallo erstmal,

möchte mich Euch hier erstmal vorstellen [1] Meine Name ist Arnold und ich komme aus der Nähe von GS. Mein Auto ist zwar kein Mazda, sondern ein Honda CRX ED9 aber ich hoffe, das ich hier trotzdem im Forum bleiben darf [9] Ich bin der Gründer des japaneroffenen Automobilclubs Japan-Projects und freu...
von skydancerxy
Fr 30. Dez 2005, 16:49
 
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo erstmal,
Antworten: 9
Zugriffe: 5329

Bitte vormerken [13]

Hallo erstmal [1] wir sind ein japaneroffener Automobilclub in der Nähe von Goslar am Harz und sind Mitorganisatoren der Harzer-Tuning-Days vom 08.09.-10.09.2006 in der Westernstadt Pullman City im Harz. Wäre toll, wenn Ihr das auf Eurer Page ( Forum) auch veröffentlicht und evtl. auch vorbeischaut!...
von skydancerxy
Fr 30. Dez 2005, 16:36
 
Forum: Treffen
Thema: Bitte vormerken [13]
Antworten: 0
Zugriffe: 2658

Zurück zur erweiterten Suche