Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Tagfahrlicht deinstallieren?!

Also bei meinem GE ist das beim Drehhebel beim Blinker vor dem Licht angeschrieben und in der Beschreibung stehen auch die Parkleuchten drin!? Kenn mich da nicht so aus. Ich glaub ich werd mir da mal jemanden suchen der sich da auskennt sonst mach ich noch was kaputt und das wär ja Schade! ;) mfg Lexi
von Lexi
So 12. Feb 2012, 20:09
 
Forum: Anderes
Thema: Tagfahrlicht deinstallieren?!
Antworten: 14
Zugriffe: 11586

Re: Tagfahrlicht deinstallieren?!

Hab jetzt auf anhieb nichts endteckt das nachträglich gemacht worden wäre. Und dass dieses Modell das Standard hat glaub ich jetzt auch nicht da ich am Blinkerhebel einen Regler zum Ausschalten des Lichtes hab der jedoch nicht reagiert. Werd nochmal genau schauen Edit: Kann das nur an einer Sicherun...
von Lexi
So 12. Feb 2012, 19:16
 
Forum: Anderes
Thema: Tagfahrlicht deinstallieren?!
Antworten: 14
Zugriffe: 11586

Re: Tagfahrlicht deinstallieren?!

Schaltkasten: http://desmond.imageshack.us/Himg252/scaled.php?server=252&filename=wamo0017.jpg&res=medium Stecker vorne beim Scheinwerfer http://desmond.imageshack.us/Himg96/scaled.php?server=96&filename=wamo0018.jpg&res=medium zweiter Stecker nicht weit vom ersten weck http://desmon...
von Lexi
So 12. Feb 2012, 18:23
 
Forum: Anderes
Thema: Tagfahrlicht deinstallieren?!
Antworten: 14
Zugriffe: 11586

Re: Tagfahrlicht deinstallieren?!

So hab heute nachgesehen da sind zwei Stecker einer kurz vorm Scheinwerfer eingebaut und einer ralativ Mittig. Der Kurz vorm Scheinwerfer ist sicher für diesen zum Ausbauen nur der andere weiß ich nicht!

mfg Lexi
von Lexi
So 12. Feb 2012, 14:53
 
Forum: Anderes
Thema: Tagfahrlicht deinstallieren?!
Antworten: 14
Zugriffe: 11586

Re: Tagfahrlicht deinstallieren?!

Achso, bekomme sicher einmal die Gelegenheit dein gutes Stück bei einem der Treffen (fals ich Zeit hab) zu beäugen!!

mfg Lexi
von Lexi
Sa 11. Feb 2012, 20:48
 
Forum: Anderes
Thema: Tagfahrlicht deinstallieren?!
Antworten: 14
Zugriffe: 11586

Re: Tagfahrlicht deinstallieren?!

OK danke werd ich mir mal ansehen!

@ Schmati ja schade hätte mir auch gern mal deinen Schlitten angesehen!!

mfg Lexi
von Lexi
Sa 11. Feb 2012, 17:41
 
Forum: Anderes
Thema: Tagfahrlicht deinstallieren?!
Antworten: 14
Zugriffe: 11586

Tagfahrlicht deinstallieren?!

Hallo Leute, bei meinem Mazda 626 GE 97 (92-97) hat mein Vorgänger eine Schaltung verbauen lassen dass dauerhaft das Abblendlicht leuchtet (Tagfahrlicht?). Jetzt wollt ich hier fragen vl. kennt isch jemand damit aus wie man das ausbauen kann oder wo dieses zum Abshcließen da mir das so langsam auf d...
von Lexi
Fr 10. Feb 2012, 22:29
 
Forum: Anderes
Thema: Tagfahrlicht deinstallieren?!
Antworten: 14
Zugriffe: 11586

Re: Wie viel habt ihr aufm Kilometerstand?

Also mein 97er hat 80.600 km drauf!!

mfg Lexi
von Lexi
Sa 28. Jan 2012, 01:12
 
Forum: Motorraum
Thema: Wie viel habt ihr aufm Kilometerstand?
Antworten: 161
Zugriffe: 141349

Re: Schonbezüge passen nicht

Also mein Modell ist genau Mazda 626 GE-5HB Bj. 1997 (92-97)

MFG Lexi
von Lexi
Sa 28. Jan 2012, 01:09
 
Forum: Innenraum
Thema: Schonbezüge passen nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 6339

Re: Schonbezüge passen nicht

Ja wäre eine Möglichkeit aber hoffe doch noch dass ich was finde bzw. erfahre. Die Rückbank ist so noch super in Schuss möcht ich natürlich erhalten und die Optik ein bisschen aufbessern!

mfg Lexi
von Lexi
Fr 27. Jan 2012, 23:30
 
Forum: Innenraum
Thema: Schonbezüge passen nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 6339

Re: Schonbezüge passen nicht

Hab gerade nochmal nachgeschaut, sind leider nicht getrennt!!

mfg Lexi
von Lexi
Fr 27. Jan 2012, 21:46
 
Forum: Innenraum
Thema: Schonbezüge passen nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 6339

Schonbezüge passen nicht

Hallo Leute, bin neu hier und wollte mal nachfragen zwecks Schonbezüge für meinen Mazda 626 GE 97 (92-97). Hab mir da solche Universalbezüge bestellt die für mein Modell angepriesen waren, aber irgendwie komme ich nicht mit der Rückbank zusammen da die Kopfstützen ja integriert sind. Weiß hier jeman...
von Lexi
Fr 27. Jan 2012, 21:00
 
Forum: Innenraum
Thema: Schonbezüge passen nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 6339

Zurück zur erweiterten Suche

cron