Erweiterungsvorschlag für den Marktplatz

alles bezüglich des Forums; Lob und Kritik; Bugmeldungen und Verbesserungsvorschläge; Kontakt

Erweiterungsvorschlag für den Marktplatz

Beitragvon Lima » Fr 12. Nov 2010, 01:00

Wie wäre es wenn man den Marktplatz um die Unterpunkte "Fahrzeugverkauf" und "Fahrzeugschlachtung" erweitern, so kann man ggf. ganze Fahrzeuge, Schlachtungen von einzelteilen trennen und würde suchende schneller zum gesuchten kommen lassen.
Lima

Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Erweiterungsvorschlag für den Marktplatz

Beitragvon commander_keen » Mi 17. Nov 2010, 17:49

Habs mal geprüft, Schlachtungen extra lohnt m.E.n. nicht. Wir haben etwa 20 Schlachtungen in 5 Jahren. Das sind 4 Schlachtungen pro Jahr, diese Sektion wäre nahezu verwaist mit einem einzigen Thread alle 3 Monate.
Hinzu kommt, dass Teilesuchende Teile auch aus Schlachtautos bekommen. Sie müssten somit 2 Sektionen abgrasen. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass das schneller geht als eine. Die Suche müsste ggf. auch zweimal bedient werden.

Komplettfahrzeugverkauf wäre vielleicht noch eine Sache, die man sich überlegen könnte. (allerdings auch nur 1 Thread pro Monat)
Wobei ich das GEfühl habe, hier kauft sowieso keiner einen GE. (hat ja "jeder" schon :P)
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
commander_keen
Moderator

Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254

Beitragvon Drachenflug » Do 18. Nov 2010, 17:26

Ich teile die Sicht von commander.
Dafür ist das Forum zu schwach besetzt.
Drachenflug
Administrator

Modell: Dodge, BMW, VW, Cermedes

Beitragvon Lima » Do 18. Nov 2010, 17:47

hmmm, mir kams in letzter Zeit recht viel vor ... ok, aber bei solchen Zahlen lohnt sichs wirklich nicht :ugeek:
Lima

Modell: GE V6 (2006-2010)

Zurück zu Übers Forum / Kontakt / Impressum