au weia ^^ Das hätte er besser nicht verraten dürfen ^^ aber gut mal nen Insider hier zu haben. Blade wird bestimmt dein bester Freund [1]
Och der 323F sieht doch noch harmlos aus - ich (bzw. der BMW) habs geschafft das schöne Auto noch weiter zu zerknittern.

Auch von mir viel Spass hier im Club.
Die Schweller-kombination, die Drachenflug fährt sind die Serienteile, die an jedem 626GE V6-Modell montiert sind. Diese sind sehr rar und selten günstig zu bekommen.
Mitm motor ist es meist schwierig mit dem einpflanzen. Die beste Maschine in Sachen Verbrauch und Leistung ist wohl der 2liter mit 115Ps - Der V6, den auch ich mein eigen nenne, ist obenrum in den höheren Tempi durchzugskräftiger, und leider auch durstiger ... meiner nimmt sich 12l - ich fahre aber auch viel stadt - sobald ich auf der Bahn bin (habs jetzt bei der Fahrt nach münster und zurück gesehen) geht er wieder unter 10l zurück - da merkt man wofür der V6 konzipiert wurde - fürs über die Autobahn cruisen.
Ich persönlich habs jetzt zwei Jahre ausgehalten, aber ich muss sagen ... beobachte bei ebay zwischendurch mal die Federn ... irgendwann wirste ihn tiefer haben wollen.... Spätestens nach dem ersten treffen, wenn Drachenflug neben deinem parkt *fg*