Tieferlegungsfedern Ratschlag

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Beitragvon Tomek » So 10. Feb 2008, 13:10

ru-sniper schrieb am 09.02.2008 12:01
passen die oder sind das nur für v6 ?

http://cgi.ebay.de/Fahrwerksfedernkit-T ... dZViewItem


was kost den so ein Einbau in der Werkstatt?
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Beitragvon ru-sniper » Mo 11. Feb 2008, 17:29

Mein Meister der macht das für 100er Gut ne ;-)
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Beitragvon bastiv6 » Mo 11. Feb 2008, 21:10

ich mache es um sonst bei mir gut ne [13]


gruss bastiv6
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Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
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Beitragvon Blade » Mo 11. Feb 2008, 21:10

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Beitragvon ru-sniper » Di 12. Feb 2008, 01:12

Dann stratze ich zu dir mal . GUt ja lan haha . Scherz . Vllt auch Selber , ist ja kein Problem
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Beitragvon Matti782 » Di 12. Feb 2008, 01:20

Einbau+Vermessung kosten nen bisschen was. Es werden, höchstwahrscheinlich, die vorderen Stabistangen neugemacht werden müssen. Die lassen sich nach langer Einsatzdauer nur noch abflexen. Hier in Brandenburg schlägt sich die Vermessung und Einstellung der Spur und des Sturzes z.T. mit 60€ zu Buche.

Was den Wechsel der Federn betrifft kann ich Dir nichts sagen. Hab es selber gemacht.
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Beitragvon sbornik » Mi 12. Mär 2008, 17:18

so nun soll meiner auch tiefer!

hab ich es richtig verstanden? Würdet ihr bei einem V6 so wie in meinem fall KAW federn empfehlen?
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Beitragvon ru-sniper » Do 13. Mär 2008, 02:29

bastiv6 schrieb am 12.11.2007 10:11
ok sagen wir mal so KAW nur beim v6 da sind die richtig gut und kommen auch gut runter

hol dir die eibach oder die H&R [13]

gruss bastiv6



jooo
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Beitragvon Keitaro » Do 13. Mär 2008, 13:19

Komme gerade ausser Werkstatt es Hamann Gewindefahrwerk in mein Peugeot Coupé einbauen [1]

Woahhhh coooool gewinde !!! Eingebaut: ich will RUNTER !!! *Schraub Schraub Schraub Schraub*

Räder drauf, wagen abgelassen...... geil !!!!!!! [4]

Kollege: Ähmmm....Jan ?????

Ich : Was ist ? ich genieße gerade die optik [9]

Kollege : JAN !!!!!!

Ich: WAS ??????

Kollege : Das Auto sitzt mit Auspuff und Motorträger auf dem Boden auf !!!

Ich: Ach pass schon , das schleift sich schon noch zurecht [1]
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Beitragvon sbornik » Do 13. Mär 2008, 13:41

Keitaro schrieb am 13.03.2008 12:19
Komme gerade ausser Werkstatt es Hamann Gewindefahrwerk in mein Peugeot Coupé einbauen [1]

Woahhhh coooool gewinde !!! Eingebaut: ich will RUNTER !!! *Schraub Schraub Schraub Schraub*

Räder drauf, wagen abgelassen...... geil !!!!!!! [4]

Kollege: Ähmmm....Jan ?????

Ich : Was ist ? ich geniese gerade die optik [9]

Kollege : JAN !!!!!!

Ich: WAS ??????

Kollege : Das Auto sitzt mit Auspuff und Motorträger auf dem Boden auf !!!

Ich: Ach pass schon , das schleift sich schon noch zurecht [1]



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Beitragvon ru-sniper » Fr 14. Mär 2008, 02:25

Keitaro schrieb am 13.03.2008 12:19
Komme gerade ausser Werkstatt es Hamann Gewindefahrwerk in mein Peugeot Coupé einbauen [1]

Woahhhh coooool gewinde !!! Eingebaut: ich will RUNTER !!! *Schraub Schraub Schraub Schraub*

Räder drauf, wagen abgelassen...... geil !!!!!!! [4]

Kollege: Ähmmm....Jan ?????

Ich : Was ist ? ich genieße gerade die optik [9]

Kollege : JAN !!!!!!

Ich: WAS ??????

Kollege : Das Auto sitzt mit Auspuff und Motorträger auf dem Boden auf !!!

Ich: Ach pass schon , das schleift sich schon noch zurecht [1]



Dann stell mal hier bitte paar Bilder rein! ;-) zum Beweiß
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Beitragvon Keitaro » Fr 14. Mär 2008, 09:04

hatte ich eh vor ^^

musste nur wieder n gutes stück hoch sonst würde der Herr vom Tüv echt doof schauen. Muss laut gutachten bestimmte abstände einhalten (vorne 45mm vom stabigelenk bis federtellerunterkante, und hinten 30mm abstand Gewindegrundplatte bis Konterring) habs mal so jetzt eingestellt und ohne kotflügelbearbeiten gings selbst so nicht. hab jetz vorne 15er und hinten 25er spurplatten drauf. dazu 18zöller. dann werden noch diverse teile in schwarz lackiert. das gute an dem Wagen ist das jegliches Spoilerwerk die Optik nur verschlechtert. er ist serie schon so perfekt. Da haben die Pininfarina designer volle Arbeit geleistet. Von der seite erinnerts mich irgendwie an nen Ferrarie Modena [1]

So genug geschwafelt, ich mach dann mal die Bilder und öffne dann n neues Thema im Vorstellungsbereich. Muss ja nicht das Thema hier mit meinem scheiß vollmüllen [7]
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Beitragvon Drachenflug » Fr 14. Mär 2008, 19:18

dann miss mal nachher deinen Bodenabstand, würde mich interessieren!

Ich find das Coupe optisch auch sehr ansprechend, da fehlt nichts.
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Beitragvon Tahsin » Di 18. Mär 2008, 17:08

Also ich hab die Eibach´s mit den 35/35 und das ist genau das richtige. Der Wagen kommt definitiv tiefer als 35/35 (zumindest der v6). Und es ist das beste verhältnis kannste mir glauben.
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Beitragvon bastiv6 » Di 18. Mär 2008, 19:30

schlecht sind die nicht das ist richtig

aber besser sind noch die KAW fürn V6


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