maja, ich brauch kein streng gegliedertes unterhaltungsprogramm - aber da ich schliesslich auch Frau und Kind mitbringe, müssten wir auch irgendwo unterkommen, kann die beiden bei schlechtwetter ja nicht die ganze Zeit im auto sitzen lassen .... Mäckes ist wahrscheinlich viel zu voll - gibbet da ne alternative ?!?
1. Drachenflug 2. Lima + Beate + Tatjana 3. Daniel71 + Sven + Patrick 4. bastiv6 5. Andreas626 6. V6driver
Ich schaffe es leider nicht zu kommen, mein Radlager macht mittlerweile sogar bei geradeausfahren Geräuche, damit möchte ich ungerne auf die Autobahn.
2 neue Radlager sind bereits bestellt, kommen aber erst nächste Woche [8]
Tja schlechte Neuigkeiten - Frau und Tochter lassen sich entschuldigen, Sie bleiben wegen dem angesagten schlechten Wetter zu hause und lassen mich alleine ziehen .....
1. Drachenflug 2. Lima 3. Daniel71 + Sven + Patrick 4. bastiv6 5. Andreas626 6. V6driver
Jo, bin auch ganz gut zu hause angekommen, auf der Rückfahrt kam natürlich die Sonne raus [10]
Naja, bin doch ein bissl enttäuscht, das Treffen war wie immer super, dennoch wars aufgrund der Witterung zuuuuuuu kurz - ich hab auch direkt am Treffen mal angesprochen ne günstigere Location zu suchen, zumindest bissel windgeschützter und nich so überlaufen wie der Mäckes im Gewerbegebiet .... irgendne Frittenranch oder ne Pizzeria - und fürs Treffen irgendnen öffentlicher Parkplatz mit Überdachung oder nen Parkhaus. Es muss ja keine andere Stadt sein, Paderborn is ja generell mittig ... vll findet man so ne Location oder in nem Ort in der unmittelbaren umgebung ....
Bin wieder daheim, war schon eine geile Sache einige Jungs mit denen man hier im Club zu tuen hat, kennengelernt zu haben, auch wenn das Wetter nicht so super gewesen ist. Aber wie Lima schon schrieb zuuuu kurz.
habe auch noch 2 Bilder
gut Qualität nicht die beste aber ich hatte mein Handy zu Hause vergessen, also mußte das von meinem Jungen herhalten. Für die, die da gewesen sind das Teil was die greslichen Geräusche machte beim Fotografieren.
Sorry, ich habs gestern nicht geschafft zu kommen. Hatte am Samstag extra noch das Auto auf Vordermann gebracht, zum letzten mal die 18" drauf gepackt (ab Mittwoch haben die einen neuen Besitzer) und das Gefährt nochmal gewaschen. Nur dummerweise fehlten mir am Sonntag dann so ca. 4 Stunden Zeit um es nach Paderborn zu schaffen... Naja, aber wenigstens habt ihr ein paar schicke Bilder machen können.