ok danke.
Aber leistung bringt er keine halt nur besseren sound.
Rockhound schrieb am 16.06.2006 07:45
Aber ihr könnt euch alles ans Auto schrauben was ihr wollt.
-caRty- schrieb am 16.06.2006 08:49
danke dir!
aja: ist das mit der mittelarmlehne noch aktuell? war ja schon mal bei dem schlachter, allerdings hatte der dann schon zu! wenn du ihn noch brauchst werd ich schaun dass ich am samstag hinkomme
-caRty- schrieb am 16.06.2006 08:49
edit: @maik: wie zur hölle hat der krümmer bei dir gepasst? hab ja genau den gleichen und musste aber diesen einen lüfter rausnehmen da der sonst überhaupt ned reingegangen wäre?? wie geht denn das? und du schreibst auf der page von anpassungsarbeiten, was meinst du damit genau?
Schmati schrieb am 16.06.2006 09:49-caRty- schrieb am 16.06.2006 08:49
edit: @maik: wie zur hölle hat der krümmer bei dir gepasst? hab ja genau den gleichen und musste aber diesen einen lüfter rausnehmen da der sonst überhaupt ned reingegangen wäre?? wie geht denn das? und du schreibst auf der page von anpassungsarbeiten, was meinst du damit genau?
Seiner ist nicht von XS Power, er hat ne Sonderanfertigung ausn Amiland [13]
Soweit ich noch in Erinnerung hab hat er gesagt das er bei sich ein Rohr etwas "versetzen" musste, glaub war das von der hinteren Bank, und das er sagte das man sich den Arm an mehreren Stellen brechen muss damit man ihn hinten festbekommt [12] [1]
Spawn schrieb am 16.06.2006 14:22
Exaktamundo! Aber nur weil der Bogen nicht passte!
Maik hat mir sogar geflüstert wo genau ich meine Arme und Hände brechen müsste damit ich den alten ohne Probs runterbekomme und den neuen rauf! Ist bei mir aber soundso hinfällig, denn bei mir wird der verbaut bevor der neue Motor in die Karrosserie geschraubt wird!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste