von commander_keen » Mo 5. Jun 2006, 11:20
da gehts dir doch noch besser als mit 90PS ;-P
Sonderlich leicht ist er ja nun nicht, schließe ich mich Mazda 626 an, zumindest für die kleineren Motoren.
Also wenn nicht wirklich jemand seine Kiste ordentlich tritt, um mit dir mitzuhalten, reicht schon um vor jemandem zu sein, um die Spur zu wechseln (ich hab das 2 Mal auf meiner täglichen Strecke, dass ich an einer Ampel stehe (zweispurig) und es nach ein Metern zu einer Spur wird und man will sich ja nicht immer hinten an stellen, wenn die zweite Spur (fast) leer ist [13] )
Wenn dann nen BMW, Mercedes o.ä. neben mir steht, schau ich erstmal, wie alt der Fahrer ist. Bei nem alten Hutfahrer, braucht man ja nicht sonderlich Gas zu geben und bei jüngeren Prolls, tret ich einfach im Leerlauf mal kurz aufs Gas oder fahr den ersten etwas laut, sodass er es hört und man kann gewiss sein, der prescht los wie einer, dense in den A...llerwertesten gestochen haben und schon ist hinter ihm automatisch die Lücke zum einordnen ;-P
Wenn du mit so ziemlich jedem Kleinwagen Probleme hast, wäre es villeicht wirklich gut zu wissen, wie dein Schaltverhalten ist, wie Drachenflug andeutete.
Oder ein Topf läuft bei dir nicht, aber ich nehme mal an, das hättest du bemerkt...

- "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."